Mitglied: Simplex-Media
Simplex-Media
Ich freue mich auf euer Feedback
Excel suchen und ersetzen mit Platzhaltern
Hallo, ich möchte mittels excel diverse werte sortieren. Gibt es eine möglichkeit in der Excel suche das "*" wieder in das Wrsetzungsergebnis einzufügen? Zur veranschaulichungen
Hinzufügen
0
7482
0
Selectfeld value und Wert getrennt ansteuern
Hallo, ist es möglich aus einem Selectfeld den Selectierten Wert in ein Input Feld zu schreiben (Den Wert, NICHT value) Das Feld Sieht folgendermaßen aus
1 Kommentar
0
2802
0
Zeitberechnung Startzeit Endzeit DauerGelöst
Hallo, habe ein kleines problemchen welches ich nicht gelöst bekomme, ich habe 2 Input Felder: startzeit und abschlusszeit. Diese Felder beinhalten eine Uhrzwit im Format
2 Kommentare
0
5776
0
Farben bei onclick wechseln
Hallo, ich suche eine möglichkeit mit der ich die hintergrund farbe einer tabellenzeile, die mit css definiert ist in eine andere zu ändern und bei
1 Kommentar
0
6184
0
Tooltip für Table row tr mit jQuery
Hallo, ich würde gerne einen Tooltip für eine Tablerow definieren, der beim Mouseover der Zeile der Maus folgt. Würde es gerne mit diesem jQuery Plugin
Hinzufügen
0
5313
0
Leere Ordner löschen
Hallo, wie stelle ich es am geschicktesten an in einer Ordnerstruktur all die Ordner zu entfernen die weder Dateien noch Unterordner beinhalten zu löschen? und
1 Kommentar
0
6453
0
MySQL Geburtstage ermittelnGelöst
Hallo, habe folgendes Problem Ich würde gerne die Geburtstage aus einer MySQL Datenbank auslesen, die schwierigkeit ist das das Geb. Datum im deutschen Format dd.mm.YYYY
4 Kommentare
0
4177
0
Problem mit Slideshow Script
Hallo, ich nutze folgendes Slideshow Script: Die anzuzeigenden Bilder ermittle ich via PHP Script, mein problem ist nun das die galerie nur die Bilder anzeigt
Hinzufügen
0
2981
0
PHPScript um alles (Ordner, Unterordner,... sowie Dateien) CHMOD 777 zu setzen
Hallo, hat villeicht jemand eine Idee wie ich es realisieren kann, dass alle Dateien und Ordner auf dem Webspaße CHMOD 777 bekommen?? Schonmal vielen Dank
5 Kommentare
0
7863
0
Älteste Datei LöschenGelöstGeschlossen
Hallo, ich versuche die älteste Datei in einem Verzeichnis via PHP zu löschen. Ich habe ein paar sachen ausprobiert die leider nicht funktioniert haben :(
1 Kommentar
0
8230
0
AJAX Autocomplete und Hidden ID
Hallo, ich versuche ein AJAX Autocomplete von einem Input feld zu realisieren, wobei daten aus einer datenbank als vorschlag dienen Struktur der Daten: ID 1
1 Kommentar
0
3844
0
Spezielle Multiple Select Box
Hallo, ich habe ein Problem mit einer Multiple Select Box und alles versucht ohne Ergebnis hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen Folgendes: ich will ein
6 Kommentare
0
5736
0
MySQL Spezielle Suchabfrage
Hallo, suche suche eine möglichkeit nach begriffen einer zeichenkette in einer MySQL Datenbank über mehrere felder zu suchen: Beispiel: Zeichenkette: 1 2 3 4 5
1 Kommentar
0
2627
0
Problem mit AJAX Terminplaner von dhtmlgoodies
Hallo zusammen, kennt evtl. jemand das Week Planer Script von dhtmlgoodies bzw. hat damit schonmal jemand gearbeitet? Ich bin bei der Integration in ein bestehendes
Hinzufügen
0
3082
0
AJAX - Umlaut Problem beim speichern von FormularfeldernGelöst
Hallo, ich nutze folgendes Script um Daten aus einem Formular in einer MySQL Datenbank zu speichern ohne die Seite neu zu laden, allerdings gehen nach
6 Kommentare
0
10076
0
Problem mit Javascript CounterGelöst
Hallo, ich habe hier ein JS welches die Zeit zählt, wie schaffe ich es das bei den Stundenwerten wenn sie kleiner als 10 sind eine
4 Kommentare
0
3871
0
Dreamweaver TabbedPanel - Aktiven Tab übergeben
Hallo, einige von euch kennen sicherlich aus Dreamweaver das Script TabbedPanel. Weiß evtl. jemand wie ich die ID des Aktiven Tabs an die nächste Seite
Hinzufügen
0
3223
0
Sekundenwert in ZeitformatGelöstGeschlossen
Hallo, ich würde gerne ein sekunden wert in das format hh:mm:ss umwandeln und auf eine variable legen um den wert in einem echo ausgeben zu
5 Kommentare
0
5253
0
Wert aus Select Feld als IDGelöstGeschlossen
Hallo, ich brauche mal eine Idee von ein paar schlauen köpfen, Das Problem: MySQL-DB mit Tabelle die Werte enthält in der Form ID - WERT
2 Kommentare
0
5459
0
Problem mit ArrayGelöstGeschlossen
Hallo, habe ein Problem was ich mir nicht erklären kann, ich habe ein array $a01 = 1 $a02 = 2 $a03 = 3 $a04 =
2 Kommentare
0
3577
0
Via Batchdatei PHP Script über das Internet aufrufenGelöstGeschlossen
Hallo, ich würde gerne über eine Batchdatei eine PHP Datei über das Internet aufrufen und ein paar variablen übergeben z.B. gibt es eine möglichkeit diese
7 Kommentare
0
6793
0