Mitglied: sippiseincousin
sippiseincousin
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange bounced postfix Mails
Nun habe ich aber leider ein Problem. Ich habe Postfix unter Ubuntu 10.10 installiert. Wenn ich eine Testmail verschicke, bekomme ich aber im Log folgende
Hinzufügen
0
2909
0
Zwei verschiedene GPOs für einen BenutzerGelöst
Folgendes Szenario: Ich habe eine neue Gruppenrichtlinie erstellt, die nur einen Proxy-Server und verschiedene Ausnahmen besitzt, damit der Benutzer, dem diese Richtlinie zugewiesen ist, nicht
5 Kommentare
0
3806
0
Regelmäßigen Ping im HintergrundGelöst
Daher suche ich nach einem Tool, welches ich auf den Clientrechnern installieren kann, das in regelmäßigen Abständen einen Ping auf eine bestimmte Adresse macht. Das
6 Kommentare
0
12572
0
Firewall (Content Filter) per GPO erstellen?Gelöst
Nun stellt sich die Frage, nach einer Möglichkeit, bestimmten Rechner nur die Möglichkeit auf eine Hand voll Internetseiten zu geben. Kann ich das irgendwie über
1 Kommentar
0
5062
0
Raid 1 auf Raid 5 oder 10 umstellen ohne Betriebssystem neuzuinstallierenGelöst
Der Server verfügt über einen DELL PERC H200 Raid Controller. Gibt es eine Möglichkeit das RAID-Level umzustellen ohne den Server neu aufsetzen zu müssen? Vielen
15 Kommentare
0
7528
0
Tabellen aus zwei verschiedenen SQL-Datenbanken abgleichenGelöst
Nun haben wir das Problem, dass sich in der ECHT-Datenbank laufend Artikelpreise ändern und Artikel hinzukommen und so weiter. Das wird in ein paar Tabellen
7 Kommentare
0
32222
0
Script, das einen Ping auswertet und dann reagiertGelöst
Ich würde gerne ein kleines Script / Batch-File haben, das einen Ping auf eine bestimmte IP-Adresse sendet. Wenn der Ping positiv zurückkommt, soll dann ein
4 Kommentare
0
9932
0