Mitglied: sk8er-boi
sk8er-boi
Ich freue mich auf euer Feedback
Zugriff auf SAMBA Server von einem WIN 10 PC nicht mehr möglich, Ping möglich
Hallo Zusammen, ich habe einen SAMBA Server unter Proxmox virtualisiert. Bislang hatte ich mit 3 WIN 10 Pro Rechner Zugriff drauf. Seit neuestem kann ein
16 Kommentare
0
4839
0
PfSense: States per Cron reseten
Hallo Zusammen, da ich bei meiner Pf-Sense noch ein Problem mit Voip habe, dieses aber weder identifizieren geschweige den aktuell lösen kann, suche ich einen
2 Kommentare
0
2636
0
Askozia-TK hinter pfSense: Telefonieren nur 24h nach löschen der Stats möglich
Hallo Zusammen, bei unserem neu aufgebauten Netzwerk samt Voip haben wir folgendes Problem: Es lässt sich 24h normal telefonieren, alles funktioniert. Nach Ablauf der 24h
6 Kommentare
0
1582
1
VoiP hinter OpnSense - Raustelefonieren iO - Reintelefonieren NiO
Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei ein kleines Firmennetzwerk aufzubauen und bin dabei jetzt auf ein Problem gestoßen. Ich kann per Voip mit dem Telefon
6 Kommentare
0
10944
0
Telefonlösung Kleinunternehmen mit VOIP , dezentrale Basis
Hallo Zusammen, da einige von euch mir schon echt super bei meinem Netzwerkaufbau geholfen haben, hier die nächste Baustelle. Wir haben zwei Gebäude. Gebäude 1:
14 Kommentare
0
4545
1
Neues Netzwerk für ein Kleinunternehmen aufbauen mit 3 Switchen, LWL und Acces PointsGelöst
Hallo Zusammen, für meine Familie und dessen Kleinunternehmen muss das Netzwerk erweitert/erneuert werden. Ein wenig kenne ich mich aus, allerdings hätte ich gerne noch jemand,
12 Kommentare
0
8077
2