Mitglied: skeeve
skeeve
Ich freue mich auf euer Feedback
Freemailanbieter unter Exchange 2003 verwendenGelöst
Hallöchen, ich habe das Ziel mit meinem Exchangeserver alle meine Emailadressen zu verwalten und stoße dabei auf das Problem, dass das Versenden nicht klappt. Ich
5 Kommentare
0
4757
0
Taste bei Maxtor One Touch mit eigenem Programm belegen
Hi, finde die One Touch Platten von Maxtor ganz gut und störe mich eigentlich nur an dem Gedanken die Taste am Gehäuse nicht sinnvoll nutzen
2 Kommentare
0
4866
0
Wie macht man mit Acronis das GFS PrinzipGelöst
Hallöchen, möchte mir eine Backupsoftware zulegen, um einen 2003 Server mit AD, Exchange, Fileservice zu sichern. Habe mir da Testversionen Brighstor und Acronis zugelegt. Zur
2 Kommentare
0
6707
0
Kann man Office 2003 SMB auf Pro upgraden
Auf einem Rechner ist bereits ein Office 2003 SMB installiert. Jetzt soll da noch ein Access dazukommen. Habe auch eine separate Office 2003 Pro Version
Hinzufügen
0
4702
0
Rechner startet nach F8-Bildschirm einfach neu.Gelöst
Habe gerade FreeDB entpackt und dabei ist der Rechner mit "Soundloop" angeschmiert. Konnta da nur noch den Resetknopf drücken. Nun kommt beim Start der Bildschirm,
3 Kommentare
0
7173
0
Winamp telefoniert nach HauseGelöst
Bin der alten 2.91er Version nun doch untreu geworden und habe mir die aktuelle Version installiert. Bin damit auch ganz zufrieden. Allerdings störts mich, dass
2 Kommentare
0
7344
0
Kann man mehrere PDFs durchsuchen?Gelöst
Hi, habe einen Ordner mit sehr vielen PDFs. Ich möchte diesen Ordner durchsuchen lassen, und mir sollen alle PDF-Dateien angezeigt werden, die einen bestimmten Suchbegriff
5 Kommentare
0
23403
0
Lohnt Upgrade von 2k auf XP Pro statt XP OEM?Gelöst
Hi, ich habe nen Windows 2000 Rechner und möchte dort Windows XP Pro drauf haben. Komischerweise finde ich auf Hardwareschotte.de nur Upgradeversionen für über 200€!?
4 Kommentare
0
5246
0
Zugriff auf Netzwerkfreigabe ohne BenutzereingabeGelöst
Hi, ich habe mehrere Computer bei mir in einem kleinen Heimnetzwerk (alle XP Pro). Auf einem Computer habe ich diverse Verzeichnisse, die ich von den
15 Kommentare
0
19714
0
Programm zur Datenübertragung gesucht
Hi, kennt jemand ein Programm mit dem man große Datenmengen von einem PC auf einen anderen übertragen kann? Das Programm soll aber bei fehlerhaften Dateien
1 Kommentar
0
3726
0
Programm zu Verwaltung sensibler Daten
Hi, ich möchte mehrere Daten sicher abspeichern. Bisher verwende ich dazu Excel. Im wesentlichen sind es Logins auf Internetseiten, FTP-Zugänge und Emailkonten. Mein Problem ist,
2 Kommentare
0
4782
0
Datenbestand bei zwei Standorten verwenden
Habe folgendes Problem. Habe zwei weit entfernte Standorte mit ISDNanbindung, die abwechselnd genutzt werden. Im Sommer Standort A und im Winter Standort B. Der Benutzer
3 Kommentare
0
4598
0
Remote Desktop Verbindung über VPN Tunnel - Wie teste ich ob Port 3389 frei ist?
Hi, ich habe zwei Standorte, die über einen VPN-Tunnel miteinander verbunden sind. Standarort Berlin hat einen Terminalserver und von Standort zwei möchte ich darauf zugreifen.
2 Kommentare
0
11753
0
Tracert - ZielIP erscheint doppelt und dreifach
Mit einem tracert auf meine externe IP bekomme ich bei den letzten Hops meine IP mehrfach angezeigt und im Anschluss Timeouts. Sehe einen tracert dieser
3 Kommentare
0
12835
0