Mitglied: Skulldred
Skulldred
Ich freue mich auf euer Feedback
Nachschlagefeld vermeiden - Wie?
Hallo zusammen ich versuche mich gerade einer Inventar DB in Access 2010. Nun habe ich oft gelesen, dass Nachschlagefelder nicht das wahre sind. Ein Problem
3 Kommentare
0
11919
0
Lagerverwaltung in der ITGelöst
Hallo zusammen ich versuche mich gerade an einer Lösung für unsere ganzen Excelsheet's. -Passwortlisten -Hardwareinventar -Lizenzen -usw. werden bei uns in Excelsheets geplfegt. Das führt
8 Kommentare
0
9275
2
Netzlaufwerk zusammenfassung
Hallo zusammen Ich hab nen Pc mit 10 Festplatten Jede wird freigegeben. Gibt es eine Möglichkeit z.B. eine Freigabe: "Movie" anzulegen der auf drei verschiedene
11 Kommentare
0
4683
0
Raid 5 - Software
Hallo zusammen Ich möchte mir Privat nen kleinen Fileserver aufbauen. Ich hab hier nen Kontroller, der aber kein RAID unterstüzt nen haufen verschiedener Platten und
3 Kommentare
0
3130
0
Lokale Gruppe forcen
Hallo zusammen mittels Batchbefehl: runas /user: "net localgroup Administrators /ADD %userdomain%\%username%" Wird der User in die Lokale Gruppe geschoben. Nun meine Frage kann man das
4 Kommentare
0
3314
0
Autologon ohne Reboot und desktop wiederherstellen
Hallo zusammen. Ich hätte da zwei Fragen. zum einen: Gibt es ein autologon tool, dass nicht nur nach nem Reboot, so wie das tool von
5 Kommentare
0
5633
0