Mitglied: skysurfer
skysurfer
Ich freue mich auf euer Feedback
Server 2003 - Domäne - mehrere Anmeldescripte ausführen lassenGelöstGeschlossen
hallo, möchte im Benutzerprofil eines Benutzer (meinereiner) mehrere Scripte ablegen. Unter Anmeldescripte in meinem Profil ist bereits das Standardanmeldescript eingefügt welches alle Benutzer haben. Speziell
8 Kommentare
0
10092
0
SQL 2005 bereits installiert. Wie finde ich heraus ob User- oder Prozessorlizenz?
hallo, zur Abwechslung mal eine ungewöhnliche Frage. Versuche bei einem Kunden vergeblich herauszufinden ob die bereits installierte SQL 2005 standard mit User- oder Prozessorlizenzen läuft.
2 Kommentare
0
4754
0
Wetternachrichten in öffentlichen Ordner
hallo, unter www.Donnerwetter.de kann man sich täglich Wetternachrichten per Email zuschicken lassen. Diese würde ich gerne in einem öffenltichen Ordner bereitstellen. Technisches: Es gibt bei
6 Kommentare
0
3930
0
Fehlermeldung 1058 1030 Userenv gelöst
Hallo, vielleicht gibt es einige da draußen die sich wie ich seit Wochen mit den Fehlermeldungen 1030 und 1058 Userenv herumärgern, hunderte von Lösungsvorschlägen angewandt
16 Kommentare
0
37999
1
Fehlermeldung beim Anlegen von Verteilergruppe
Hallo, es handelt sich um SBS2003 mit Exchange. Das Anlegen einer Verteilerguppe wird abgebrochen mit der Fehlermeldung, dass kein Öffentlicher Ordner für Email-Archiv angelegt werden
4 Kommentare
0
6289
0
Mehrere Benutzer- eine Absenderadresse/ komme einfach nicht weiter
Hallo, Es handelt sich um SBS 2003 mit Exchange. Eingerichtet sind erst einmal nur 3 Benutzer. Später kommen noch weiter hinzu, wenn diese Problem gelöst
3 Kommentare
0
4582
0
Win2k Server auf WMware - Probleme mit Netzwerkeinstellungen
hallo, ich habe die Testversion von VMware auf einen XP Rechner installiert und anschließend W2k Server als Virtuelle Maschine. Leider habe ich Probleme mit Netzwerkkonfiguration.
2 Kommentare
0
4351
0
ISA Server - kein Internetzugriff mehr möglich
Hallo, Es handelt sich um einen SBS2003 mit ISA2000. Den ISA-Server habe ich als Eval neu installiert und soll die Aufgabe haben, Email-Anhänge zu filtern
9 Kommentare
0
7802
0
Emails unter Benutzer verteilen
Hallo, Ich rufe alle emails für die jeweilige Domain in einem Postfach ab. Wie kann ich diese nun auf die jeweiligen Benutzer verteilen? Im Header
1 Kommentar
0
3816
0
von: -Auswahl beim sendenGelöst
Hallo, der Exchange2003 empfängt von 3 verschiedenen pop3-Konten Emails und stellt diese den Benutzern zu. Ich bekomme von allen 3 Konten alle Emails zugestellt. Wenn
Hinzufügen
0
3736
0
Probleme mit E-Mail-Versand
Hallo, kann mir jemand verraten wie man über Exchange 2003 E-Mails versendet. Abrufen funktioniert einwandfrei. Also, angenommen man hat 2 Benutzer und 2 Email-Postfächer beim
1 Kommentar
0
6589
0
Emails "NUR" in gemeinsamer Ordner
Hallo, ich beschäftige mich erste seit kurzem mit Exchange 2003, aber ich werde versuche mein Problem so verständlich wie möglich darzustellen. Es handelt sich um
1 Kommentar
0
3653
0
SBS2003 Service Pack installieren
Ich möchte das SBS2003 SP1 installieren. Jedoch ist mir nicht ganz klar wie ich vorgehen muss. Einige sagen man müsse das "normale" Server2003 SP1 installieren
5 Kommentare
0
5505
1
pop3-connector von Exchange
Hallo, wir haben eine W2k3 mit Exchange2k3. Gibts es eine Möglichkeit den Exchange Server direkt mit dem Pop3-Konto zu verbinden, sodass dieser direkt Email von
4 Kommentare
0
5088
1
Exchange Server - Einstellungen bezüglich Email-Abruf
ich habe folgendes Problem. Ich möchte den Exchange-Server so einstellen dass dieser von zwei pop3. Konten Email abruft. Email-Eingänge vom pop3.-Konto 1 sollen für alle
2 Kommentare
0
5861
0
SharePoint Portal Server 2003 - Probleme mit SQL Server 2000
MS Sharpoint Portal Server - SQL Server?? Hallo, ich bin Auszubildender in einem kleinen 8-Mann Unternehmen. Am Freitag haben wir einen neuen Server bekommen der
2 Kommentare
0
5432
0
Exchange Server auf File Server?
Hallo Würde gerne Exchange Server auf ein Windows Server 2003 System Installieren, um somit die "selben" Outlook Postfächer, Kalender, Kontakte etc. von verschiedenen PC´s aus
3 Kommentare
0
6507
0
terminal-Server und Exchange-Server gleichzeitig?
hallo, wie man an der Frage unschwer erkennen kann bin ich absoluter Anfänger in diesen Bereichen. Das Problem ist folgendermaßen. Es soll auf dem Server
2 Kommentare
0
8177
0
Terminalserver (-dienste) in einer Arbeitsgruppe?
Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger was Window Server 2003 betrifft und es gibt eine Sache die mir noch absolut unklar ist. Ist es möglich
1 Kommentar
0
5529
0