Mitglied: Slowly
Slowly
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook Dubletten MAC
Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Outlook. Ich habe mehrere Doppelte Kontakte und KAlendar einträge. Gibt es eine möglichkkeit die Doubletten zu entfernen
2 Kommentare
0
3994
0
Antivir und manuelle Internetseitensperre für CitrixGelöst
Ich habe vor der Citrixumstellung jetzt Trend MIcro Advanced 7 im einsatz aber das ist leider für Citrix in meiner umgebung nicht die richtige software
1 Kommentar
0
4252
0
Account löschung aus einem anderen PortalGelöst
Guten Tag meine Damen und Herren, ist es rechtlich Verboten einem User/Benutzer aus einem Portal wo er sich mit einer Email adresse registriert hat die
6 Kommentare
0
13758
0
Bootvorgang im NetzwerkGelöst
Beim Bootvorgang ist im Netzwerk des Untenehmens Networkboot gewählt und der braucht sehr lange beim DHCP finden. Aufgebaut ist es wie folgt. 1. Win 2003
4 Kommentare
1
3755
0
TrendMicro Worry-Free Business Security StandardGelöst
Guten Tag zusammen, Da ich eine ordenliche Internetsperre bei einem 100 Mann unternehmen haben möchte was auch noch Devices sperren kann und gleichzeitig ein Antivir
1 Kommentar
0
3811
0
Office 2003 schriftverstellung im FormularGelöst
Guten Tag Zusammen, ich habe ein Problem mit Office 2003 bei einem Mitarbeiter. sobald er ein Dokumentvorlage öffnet, verändert sich die schriftgrösse bei der Überschrift.
1 Kommentar
0
2306
0
Beim Email Anhang öffen immer der gleiche Fehler nur an dem einen CLient warum?Gelöst
Ich habe ein komisches Problem. wenn ich einem Mitarbeiter eine email sende und er die öffen möchte kommt immer eine Fehler meldung : Die Datei
4 Kommentare
0
4154
0
Druckproblem mit NetzwerkdruckerGelöst
Guten Tag zusammen, ich habe ein brisantes Problem. Ich habe einen 2600n Netzwerkdrucker auf einem W2k 32-bit Server installiert. Es funktioniert auch bei 10 mitarbeitern
4 Kommentare
0
4983
0