Mitglied: smart-tel-i
smart-tel-i
Ich freue mich auf euer Feedback
2 x Fritz Box im NetzwerkGelöst
Guten Morgen, ich verstehe gerade die Fritz Boxen nicht. Bisher hatte ich 2 Fritz Boxen im Netzwerk hängen. Eine 7590 und eine 3270. Die 7590
12 Kommentare
0
2452
0
Exchange Kalendereinstellung in Outlook 365Gelöst
Hallo, ich habe das Problem das sich im Outlook 365 die freigegebenen Exchange Kalender nach dem Neustart von Outlook ausblenden. Nur der eigene Kalender wird
5 Kommentare
0
7112
0
PC aus Domäne nehmen mit Redirected DateienGelöst
Guten Morgen, ich hänge gerade etwas. Ich möchte einen PC aus der Domäne rausnehmen. So weit kein Problem. Die eigenen Dateien sind auf den Server
3 Kommentare
0
1152
0
Outlook 2003 - Makros wieder -vertrauen-
Hallo, ich habe Oulook 2000 auf 2003 upgedatet. So weit kein Probem. Dabei sind allerdings die Datev-Makros (Datev=Steuerberatersoftware) unter Makros Leider finde ich weder über
Hinzufügen
0
3781
1
RemotedruckenGelöst
Hallo, es geht um die Möglichkeit Dokumente mittels der normalen Remotdesktopverbindung zu drucken. Ich greife mittels der in Windows Server 2003 integrierten Remotdesktopverbindung von aussen
Hinzufügen
0
3359
0
Win Server 2003 Platte spiegeln - ohne RaidGelöst
Hallo, mal eine Frage an die Datensicherer. Welche Software ist empfehlenswert, um einen Win 2003 SBS SR2 zu spiegeln? Ich möchte einfach einige kleinere Filserver
2 Kommentare
0
7806
0
E-Mails verschwinden.Gelöst
Hallo Leute, ich habe da mal eine allgemeine Frage: Als Admin betreue ich verschiedene Domains bei Strato, 1und1 sowie Goneo. In letzter Zeit verschwinden Mails,
2 Kommentare
0
4241
0
Windows 2000 - wahrscheinlich DSN Probelm.Gelöst
Hallo Leute, ich mußte am Wochenende einen Win2003 Server neu machen. Da alle PCs bis auf 2 nicht in der Domäne waren, habe ich die
3 Kommentare
0
4299
0
T-Online Banking auf Windows Server 2003 R2
Hallo, ich müßte auf einen Windows Server 2003 R2 die gute alte T-Online Software zum laufen bringen. Leider scheitere ich an den Registy-Einträgen, die sich
7 Kommentare
0
4088
0
Fehlermeldung Install TypolightGelöst
Hallo, habe es dann endlich mal geschafft mich mit Typo-Light zu beschäftigen, aber dann gleich die erste Fehlermeldung beim Aufruf der install.php im Typolight-Verzeichnis. Versuche
2 Kommentare
0
8267
0
Mini-TypoGelöst
Hallo, in der letzten Ausgabe von Internt profesional gab es eine Beitrag über ein Mini-Typo. Also einer kleineren Version von Typo3, die leichter zu bedienen
4 Kommentare
0
5313
0
Remotesitzung Eigene DruckerGelöst
Hallo, ich habe mal eine Verständnisfrage. Gibt es einen Unterschied zwischen einem Win2003 Server mit aktiviertem WTS und dem gleichen Server mit Remotsitzungsfreigabe. Bei einem
1 Kommentar
0
4066
0
Externe Platte automatisch formatieren.Gelöst
Hallo, ich habe einige Externe HDDs als Datensicherung laufen und möchte diese vor der Datensicherung löschen. Da die Daten mittels Xcopy/Robocopy aus einer Batch-Datei heraus
6 Kommentare
0
4602
0
virtueller Excel-DruckerGelöst
Hallo, ich habe auf einem entfernten Pc (WIN 2000) ein Firmenprogramm laufen, das mir leider keine Exportfunktion anbietet. Aber eine Druckfunktion. Daher das Problem, wie
1 Kommentar
0
26982
0
DVD Player funktioniert nicht.Gelöst
Hallo, das System spielt seit neusten von den DVD-Laufwerken keine DVDs oder SVCDs mehr ab. Der Player starte zwar (schwarzer Bildschirm) und die DVD/CD rödelt
13 Kommentare
0
5897
0