Mitglied: Snake64
Snake64
Ich freue mich auf euer Feedback
Druckerinstallationsproblem RDP an WTS W2K3 Client W7pro Drucker über WSD
Hallo, mein Problem: Über einen VPN Tunnel ( Lancom Adv Client) wird per RDP mit freigegebenen Lokalen Druckern eine Verbindung zum WTS eines W2K3 aufgebaut.
2 Kommentare
0
4866
0
Outlook 2k3 als icalendar weiterleiten automatisieren
Hallo, Systemkonfiguration WTS2K3 mit Outook 2K3 IMAP und POP3 an 1und1 Mailxchange angebunden. Nun habe ich folgendes Problem Besprechnungsanfragen können von Benutzern geschickt und auch
Hinzufügen
0
5363
0
Kalender Termin Problem Outlook 2003 auf TS mit IMAP und ExchangeGelöst
Hallo ich bräuchte Hilfe nach dem ich nun ne Menge Versucht habe. Szenario: W2K3 Domain mit TS Outlook und AVM Ken. Alle Mitarbeiter benutzen ein
5 Kommentare
0
4467
0
Server 2003 - Benutzer soll nicht Mitglied von JEDER werden - JEDER Verzeichnisse dürfen nicht geöffnet werden können - geht das ?
Sachlage: Server 2003 - als Fileserver WTS 2003 Lancom VPN Router bzw. Adv Client Software Es wurde von meinem Vorgänger eine Software installiert und Verzeichnisse
4 Kommentare
0
4617
1
Terminal Server Standort ? bei VPN VerbindungGelöst
Hallo, ich suche jemanden der mir aus der Praxis seine Erfahrung mitteilen kann. Die Anlage habe ich so vor einem halben Jahr übernommen und möchte
5 Kommentare
0
6033
0
Windows Server - als Benutzer Anmelden - Passwort unbekannt - aber Admin Passwort bekanntGelöst
Ich habe bei der Einrichtung eines 2003 Servers die Benutzer erzwungen ein neues Passwort anzulegen. Dieses ist mir als Admin nun ja nicht bekannt. Ich
15 Kommentare
0
8780
0
Lancom 1711 DDNS Dyndns Einstellung ?
Hallo, Ich finde weden bei einem Lancom 1711 noch bei einem 1811 die Einstellungen für das Ddns. Mein Vorgänger hat bei den Routern die Einstellungen
2 Kommentare
0
16510
0
Windows 7 installationsproblem kein ACPI
Hallo, in einem Netzwerk mit sehr kleinen Desktop PC´s möchte ich von Win2000 auf Windows 7 umsteigen. Diese PC´s sind schon etwas betagt und vertragen
5 Kommentare
2
7542
0
VPN Tunnel Verbindung Ok Client ok aber kein Netzwerk übergang möglich
Hallo, ich habe ein Firmennetzwerk mit fester IP zuordnung 169.254.0.X Subnet 255.255.255.0 Der NT4 Server hat die IP.10 der XP Home Client IP.3 und weitere
9 Kommentare
0
7594
0
Printserver und HP 1018 bleibt OFFLINE
Mein Problem Ich habe einen HP 1018 an einem USB printserver und dieser meldet OFFLINE und keine Druckerdaten. Wenn ich den Drucker an einem PC
5 Kommentare
0
15523
0