Mitglied: Snky
Snky
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2000 nach 2003 migration
Gute Tag, kleine Frage zu Exchange 2000/2003 Scenario: Exchange 2000 auf einem Windows 2000 Server wird auf Exchange 2003 mit windows Server 2003 per "Swing
Hinzufügen
0
3320
1
VLAN - Broadcast nach außenGelöst
Hi, Habe eine Kleine Frage: Was passiert wenn ein Broadcast von einen Computer in einem VLAN an ein Netzwerk außerhalb des VLANs gesendet wird? Und
7 Kommentare
0
7276
0
STRG-ALT-ENTF Taskmanager geht aber!Gelöst
Hallo, ich weiß es wurde schon häufiger diskutiert aber ne Lösung hats bei mir nicht gebracht! Benutze: Windows XP Professional SP2 - Taskmanager öffnet sich
Hinzufügen
0
7580
0
Screenshot und Opt. Uploadfunktion
Hallo, ich bin im besitz des Visual Studio Professional 2005 (Legal über MSDNAA) Aber egal Ich wollte fragen ob mir jemand ein kleines Programm schreiben
3 Kommentare
0
4775
0
Schattenbaum.net - PHP
PHP und MySQL kurz erklärt von einer 'Anfängerin'. Und gerade dadurch leicht verständlich und für alle geeignet.
Hinzufügen
0
7104
0
CSS 4 You - The Finest in Stylesheets
CSS-Referenz auf CSS 4 You - The Finest in Stylesheets
2 Kommentare
0
4365
0
2x Herunterfahren/Neustaten
Hallo, seit einiger Zeit muss ich immer 2x auf Start Herunterfahren klicken damit er das Runterfahren beginnt! Eben so ist es bei den anderen Modis(Neustarten
6 Kommentare
0
5187
0
Beitragsbenachichtigung
Hallo, ich habe bei einigen Themen ein Kommentar erstellt und da habe ich den haken bei der Benachichtigung gehabt nun will ich da aber keine
5 Kommentare
0
3923
0
Bild Upload
Hi, also wie ich unter "Übersicht aller Textformatierungen" gelesen habe Sie können Bilder im Format GIF, JPEG, JPG oder PNG im Editor uploaden und in
4 Kommentare
0
5193
0
Mehrere Festplatten
Hallo, ich habe einen alten PC mit 233MHz und 64MB RAM. Den wollte ich als Netzwerk Festplatte benutzen.Jetzt werde ich mir bei eBay einige billige
17 Kommentare
0
5158
0