Mitglied: snoopy-64

snoopy-64

Ich freue mich auf euer Feedback

Tastenkombination zum switchen zwischen RDP-Sessions

Frage am 22.11.2010 in Microsoft

Beschreibung des Umfeldes: ich melde mich an einer Virtuellen Machine (Terminalserver) via RDP an. Von diesem Terminalserver aus kann ich mich auf verschiedene virtuelle Machinen

gelöst

34585

Aufrufe

7

Kommentare

PING auswertung in Wsh bzw VB

Frage am 26.04.2010 in Entwicklung, VB for Applications

Hallo zusammen, Ich muss ein VB script erstellen, welches aus einer Liste (die als Datei übergeben wird) - IP-Adressen ausliest - diese anpingt - den

gelöst

10256

Aufrufe

6

Kommentare

CMD-Ausgabefenster unterdrücken

Frage am 21.04.2010 in Batch & Shell, Entwicklung

Zum Problem: Ich habe eine Batch geschrieben, die mittels einer for-Schleife IP-Adressen aus einer Input Datei anpingt. Das positive Ergebnis unterdrücke ich, das negative Ergebnis

gelöst

9823

Aufrufe

3

Kommentare

Der Befehl sudo format kann nicht ausgeführt werden

Frage am 12.12.2007 in Sonstige Systeme, Solaris

Hallo Zusammen, Auf meinen Servern kann unter bestimmten Vorraussetzungen der Befehl "sudo format" nicht ausgeführt werden. Die Server laufen unter Sol8, ich arbeite mit NIS

4766

Aufrufe

0

Kommentare

SUNSoliaris auf FujitsuSiemens Primepower 250/450

Frage am 22.09.2005 in Sonstige Systeme, Solaris

Wir stellen unser System (Vertragsbedingt) von SUN Enterprise Server auf FujitsuSiemens Primepower 250/450 um. Hier ergibt sich für uns folgendes Problem. Da wir in unserem

4934

Aufrufe

0

Kommentare

Administrator Konto löschen

Frage am 11.04.2006 in Microsoft

Ein Administrator hat sich unerlaubter Weise eine Kopie des vordefinierten Administrator Kontos erstellt. Diese Kopie hat er mit seinem User-Namen versehn. Da dieser Administrator uns

39865

Aufrufe

6

Kommentare

Remote Login unter Solaris8

Frage am 05.07.2005 in Linux

Hallo Unix Admin's Unter welchem RunLevel ist noch ein rlogin möglich???? Wir müssen in unserem Netz ca 30 Server mit dem neuesten PatchCluster versorgen. Da

3348

Aufrufe

0

Kommentare