Mitglied: soa
soa
Ich freue mich auf euer Feedback
Internet Explorer und Javascript im Intranet
ich habe eine Javascript Suchfunktion für eine Internetseite erstellt, welche im Intranet läuft. Im Firefox lässt sich die Suchfunktion einwandfrei benutzen. Hier gibt es keine
Hinzufügen
0
2604
0
Partition Suse Server verändern
Ich weiss nicht, ob die Kategorie hier genau richtig ist. Mein Problem sieht wie folgt aus: Hier meine Partitionen: Number Start End Size Type File
1 Kommentar
0
3358
0
SSL-Zertifikat für das Intranet
Das Zertifikat befindet sich im Einsatz und schützt den Datenverkehr zwischen Client und Webserver. Nun möchte ich einen Webservice einbinden und die Datenübertragung zwischen Webserver
3 Kommentare
0
19435
0
Verständnisfrage DMZ fuer Webservice
Ich habe eine Firewall im Einsatz. Wenn ich die DMZ richtig verstehe, wird der Rechner, auf dem der Webservice implementiert wird, nicht im gleichen IP-Nummernkreis
6 Kommentare
0
9498
1
Webserver aus dem Intranet freigeben
Hallo zusammen, ich habe auf dem Port 80 der Firewall ein Forwarding auf einen Server im Intranet erstellt. Jetzt habe ich bedenken bezüglich der Sicherheit.
4 Kommentare
0
5329
1
Über das Netzwerk auf Sybase DB zugreifenGelöstGeschlossen
Hallo zusammen, ich versuche schon seit längerem mich mit einer Sysbase System 10 DB zu verbinden. Die DB ist im Netzwerk auf einem Server über
10 Kommentare
0
13346
0
Datenbankabfrage über 3 Tabellen
Hallo, ich benötige eine Starthilfe zu einer DB Abfrage über MySql Tabelle1 : ID , Name, Beschreibung Tabelle2 ID, Name, Beschreibung tabelle1totabelle2 id_tab1 , id_tab2
3 Kommentare
0
3587
0
sich über vpn Verbindung die Server holenGelöst
Hallo, Nachdem ich eine VPN Verbindun erstellt habe, möchte ich gerne auf die Server im Netzwerk zugreifen. Ich arbeite mit Windows XP. Wenn man direkt
11 Kommentare
0
5825
0
Backup über scp im Netzwerk verschieben
Hallo, ich habe auf eine Suse Server ein Backup erstellt. Dieses möchte ich nun gern auf einen Windows 2003 Server verschieben, welcher sich im gleichen
4 Kommentare
0
6800
0
Installation Suse Enterprise Server
Ich habe mir zur Installation eines Suse Enterprise Servers 6 iso Dateien heruntergeladen. Die 1. CD habe ich über Nero als Boot Cd gebrannt und
4 Kommentare
0
5548
0
Proxy Server einbinden
Hallo zusammen, ich hätte mal eine kurze Frage zum Proxy Server. Wir haben ein Netzwerk mit einigen Rechnern, die über ein Switch in einen Telekom
2 Kommentare
0
6651
0
Mit Batch File Verzeichnisinhalt auf anderen rechner kopieren
Hallo zusammen, ich würde gern eine Batch Datei erstellen, die Dateien über das Netzwerk auf einen anderen Rechner kopiert, bzw. anders herum , dass ich
3 Kommentare
0
25753
1