Mitglied: Soidberg
Soidberg
Ich freue mich auf euer Feedback
PHP vs. API
Ich lasse für mich auf einer seperaten Seite (.php) den aktuellen Creditstand meines Filehostingaccountes anzeigen. Das funktioniert auch sehr gut, nun möchte ich diese Anzeige
1 Kommentar
0
3646
0
.vmx Dateien finden und alle stoppen sowie deregistrieren
Hallo liebe Gemeinde, an folgendem will ich basteln Aufgabe (TEIL 1): Schritt 1: Es existieren 2 ini´s mit jeweils 13 Rechnernamen. Diese Rechnernamen müssten in
4 Kommentare
0
5205
0
Echo korrekt in LOG leitenGelöst
Hallo ihr lieben, ich verarbeiten folgenden Befehl: psexec liste.txt -u DOMÄNE\ACCOUNTNAME-p PASSWORT "\\SRV-1\FREIGABENAME\pf.exe" LOG.txt In der CMD sieht das so aus: xxxx=individuelle Userdaten Als Log
Hinzufügen
0
3759
0
Variable auf 20 Zeichen begrenzenGelöst
Hallo ihr lieben, ich habe mir ein Skript gebastelt das auch soweit sehr gut funktioniert. Einzigstes Problem ist das die Usereingabe noch auf Zeichenlänge überprüft
3 Kommentare
0
8994
0
Dienste und Ihre Benutzerkonten auslesen
Hallo liebe Kollegen, Es besteht vollster Zugriff auf das ADS und es müssen mehrere Domänen "durchforstet" werden. Am praktischten wäre natürlich wenn man die ADS
1 Kommentar
0
11643
1
wget vs. verschüsselte HTTP-Downloadslinks
Hallo liebe Administratoren und Bastler, ich versuche mehrere Dateien von unserem Homepageskript via Batch downzuloaden. Ich habe folgenden Ansatz zusammengeschraubt: Die Downoadlinks sind folgendermaßen aufgebaut
3 Kommentare
0
3954
0
Dateinamen aus Ftpverzeichnis auslesen, in HTML-Links umwandeln und in .txt speichern
Hallo liebe Administratoren, ich habe hier eine Aufgabe mit der ich alleine wohl nicht (rechtzeitig) fertig werde. Folgendes Problem: Ich muss ca 300 .pdf Dateien
12 Kommentare
0
8303
0
Thomson Speedtouch 516i und Netgear 614 v3 (Deutsch)...
Hallo liebe IT´ler. Ich habe ein leichtes Verständisproblem mit dem Thomson Speedtouch 516i. Mein Aufbau: Windows Xp SP2-> Netgearrouter 614 v3 (Deutsch) -> Thomson Speedtouch
2 Kommentare
0
10553
0
Screenshot erstellen (mit Zusatztool) und via ftp hochladenGelöst
Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit mit einer .bat auf einem USB Stick einen Screenshot zu machen. Dazu suche ich ein Zusatztool was nicht installiert
39 Kommentare
0
8627
2
Dateien umbenennen (minitool)GelöstGeschlossen
Hallo liebe Kollegen, ich bräuchte eine .bat (welch ein Wunder). Zutaten: Ein bissl temporäres VBScript + Batchcode Aufgabe: Die .bat soll ein VBScript erstellen. Mit
6 Kommentare
0
6522
0
Htmlseiten via .bat erstellenGelöstGeschlossen
Hallo liebe Leute, ich habe hier eine .bat in der eine if exist abfrage vorhanden ist. Existiert die Datei wird ein Packvorgang eingeleitet, wenn nicht
3 Kommentare
0
8222
0
Durch Ordner navigieren (Doppelter Ordnersprung)GelöstGeschlossen
Hallo Ihr lieben, ich habe gerade folgendes Problem. Ich habe hier eine Portable Serveranwendung für den heimischen Pc, für dieses Programm bastle ich gerade an
4 Kommentare
0
6395
0
Countdown in einem AuswahlmenüGelöstGeschlossen
Hy, jetzt habe ich lange Gesucht aber bin nicht wirklich fündig geworden. Ich bin gerade dabei ein Plugin für eine Homeserveranwendung zu schreiben und habe
2 Kommentare
0
6620
0
txt mit Pfaden auslesen, Unterordner erkennen und in .txt sichernGelöstGeschlossen
Hallo liebe User, liebes Team, ich habe hier eine .txt Datei mit folgenden Aufbau: ~~~ C:\Fotos2006 F:\Fotos2007 Januar ~~~ Primäre Aufgabe / Ziel: Ich benötige
5 Kommentare
0
5814
0
Pfade aus einer txt auslesen, bearbeiten und mit rar Befehl übergebenGelöst
Hallo liebes Team hallo liebe User, ich habe hier eine .txt in der Ordnerpfade stehen. Ich möchte diese Pfade auslesen und mit einem Befehl an
13 Kommentare
0
5976
0
Ordneransicht mit Packfunktion
Hallo liebe Administratoren und Hobbybastler, ich benötige eine index.html die mir Ordner, Unterordner sowie Dateien anzeigt. Am besten wäre wenn die index.html die anzuzeigenden Ordner
2 Kommentare
0
4261
0
Uniserver 3.3 Verzeichnisse erweitern bzw. verlinkenGelöst
Hallo liebe Administrator Gemeinde. Ich habe den Uniserver 3.3 im Einsatz. Dieser erstellt beim Start ein neues Laufwerk (w:\) in dem sich alles zum Server
1 Kommentar
0
4340
0
Pfadvariable in Dos-namen 8.3 brechenGelöstGeschlossen
Hallo, ich lasse mit folgendem Code Pfade über Variablen auslesen und via .reg Datei importieren. set regfile=dynkey.reg set "regkey=HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Testprogramm" set "name=Settings" set "value=%APPDATA%\Programme\Toolordner\settings.ini" set "value=%value:\=\\%"
11 Kommentare
0
10199
0
Arbeitsplatz im Webbrowser anzeigenGelöst
Hallo, ich suche eine Möglichkeit den Arbeitsplatz mit einem Webbrowser anzusteuern. Ich kann zwar direkt ein Laufwerk (C:\) anspringen und dann im Browserfenster navigieren, bräuchte
3 Kommentare
0
5284
0
Online einloggen, Html auslesen und Daten in .txt speichernGelöst
Schönen Abend Euch allen. Hier kommt mal ein etwas komplizierteres Vorhaben Ist es möglich sich mit einer .bat online in ein Kundenkonto/Account einzuloggen und aus
4 Kommentare
0
7203
0
Nur bestimmte Dateiendungen sichern / Problem mit SonderpfadGelöstGeschlossen
Hallo liebe Gemeinde. Ich möchte gerne aus folgendem Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\Tester\Anwendungsdaten\Testfirma\Testprogramm\%drive_C%\Projekte alle Dateien sichern. Ich wollte es so angehen: xcopy %APPDATA%\Testfirma\Testprogramm\%drive_C%\Projekte %CD%\Projekte /D /Y
3 Kommentare
0
4286
0
Eigenen Pfad und Pfadvariablen (%APPDATA% etc) in Registydatei schreibenGelöstGeschlossen
Hallo liebe Administrator-User, ich habe nun schon so manch einen Beitrag aus der Suchfunktion gelesen, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Sollte ich etwas übersehen
8 Kommentare
0
11508
0