Mitglied: SolarStern
SolarStern
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows-Freigabe mit einem Nicht-Domaincontroller
Hi, ich habe folgendes Problem und erhoffe mir hier eine kleine Hilfestellung. Wir haben in der Firma 2 Domaincontroller (Windows 2003 Server R2). Ein Domaincontroller
9 Kommentare
0
5784
0
Nach Vista Login automatisch Logoff
Hi, ich habe hier zwar schon viele Beiträge zu diesem allgemeinen Thema gefunden, aber ich versuchs nochmal, aber dies etwas spezifischer. Umgebung: Windows 2003 Server
Hinzufügen
0
2678
0
ISA 2006 fuehrt zu Verbindungsproblemen
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Für meine Firma sollte ich einen ISA-Server 2006 aufbauen (auf einem Win2003 Server). Gesagt getan. War gar
9 Kommentare
0
5530
0
2 Domainnamen einrichten auf ein Domaincomputer
Hallo, ich habe in meiner Firma einen Computer im Internet, worauf ein Windows Server 2003 64Bit und ein Exchange 2007 darauf ist. Es gibt 2
1 Kommentar
0
2651
0
MS Outlook 2003 verbindet sich nicht mit Exchange 2007 Server
Hallo, ich habe einen Root-Server bei 1&1 mit einer festen IP. DC ist drauf und bei 1&1 steht der Domänenname als MX-Eintrag. Ports habe ich
Hinzufügen
0
6678
0
Exchange 2007 übers Internet auf einem Root-Server nicht erreichbar
Hi, ich habe auf einem 1&1-Root-Server ein Exchange 2007 installiert. Eine Domain ("beispielmailserver.de) wurde diesem Root-Server (pcname.beispielmailserver.de) zugewiesen. Der Pop3-Dienst und IMAP-Dienst wurden bereits gestartet.
1 Kommentar
0
4732
0
Anleitung für Windows 2003 Server Exchange 2007 AD und DNS auf einen Root-Server?
ich habe die Aufgabe bekommen einen Exchange-Server 2007 auf einem Root-Server mit Windows 2003 Server aufzusetzen. Ich habe auch auf meiner Testumgebung auf meinem eigenen
Hinzufügen
0
5217
0