Mitglied: Sorata-Kun
Sorata-Kun
Ich freue mich auf euer Feedback
Mobile Device in Terminalsession durchreichen
Ich weiß das es dazu von Tobit den Weg gibt, über das Internet auf David zuzugreifen. Das Problem ist, der Kunde hat keine online Verträge
1 Kommentar
0
4547
0
PST Files von Exchange 2007 in Exchange 2010 importierenGelöst
Hallo, ich würde gerne aus einer bestehenden Gesamtstruktur alle vorhandenen Postfächer in einzelne PST Dateien exportieren und diese in eine andere Gesamtstruktur mit Exchange 2010
2 Kommentare
0
6287
0
Exchange Migration von 2003 auf 2010 mit unterschiedlichen DomänenGelöst
Hallo, wie im Betreff schon steht, möchte ich Postfächer von einem bestehenden Exchange 2003 Server in der Domäne hutzel.butzel.net auf einen neuen Exchange 2010 Server
10 Kommentare
0
7987
0
Kein SQL verbindungsaufbau möglich
Hallo, ich habe ein mittelschweres SQL Problem auf einem Client. Bei uns gibt es einen SQL Server. Auf diversen Clients ist ein VB-Programm was auf
Hinzufügen
0
2514
0
WSUS Richtlinie greift nicht
Folgendes Szenario stellt sich dar: Ich habe einen Windows 2003 Server auf welchem ich den WSUS Server Dienst laufen lasse. Dieser funktioniert auch ohne Probleme.
10 Kommentare
0
7879
0
LTO4 Laufwerk mit LTO1 Bändern reinigenGelöst
Hallo, wir hatten vor kurzem noch ein LTO1 Bandlaufwerke in einem Server eingebaut welcher jetzt aber durch einen neuen mit einem LTO4 Laufwerk ersetzt wurde.
3 Kommentare
0
6686
0
Fileformatconverter auf TerminalservernGelöst
Hallo, wir haben hier ein paar Windows 2003 Terminalserver auf welchen Office 2000 installiert ist. Da es vermehrt vorkommt, dass uns Privatleute oder Firmen docx
5 Kommentare
0
8136
0
Leseberechtigung auf FTP Dateien in einer Samba FreigabeGelöst
Aufbau: Warum das alles?! Ein Drucker soll per Scan to FTP Dokumente einscannen und auf einen FTP Server verschieben. Der FTP Server ist ein Debian
Hinzufügen
0
7426
0