Mitglied: soulreaver
soulreaver
Ich freue mich auf euer Feedback
Festplattencache beim PDCGelöst
Hallo, Bei den älteren Servern war es ja so, dass der Festplattencache der Systemplatte deaktiviert wurde wenn diese als DC konfiguriert wurden. Ist das immer
4 Kommentare
0
1416
1
Netzwerkverbindungen Wackeln bei Domänenmitgliedern
Ich betreue seit kurzem ein kleines Netzwerk mit 2 2008 Domönencomnrollern und 4 Win7 Clients (und einigen XP Clients). Folgendes Problem beschäftigt mich seit Wochen:
1 Kommentar
0
2523
2
Zugriff von XP Arbeitsstation auf SBS 2003 Server (R2)
Habe Gestern bei einem Kunden einen SBS Server installiert und nun das Problem, das mich ein Rechner (nicht mitglied des ADS) nicht auf den Server
1 Kommentar
0
3417
0
Checklistenprogramm für Tablett PCs
Hallo!! Ich soll für einen Kunden Herausfinden ob es ein Programm gibt mit dem man Checklisten erstellen kann und diese dann an einem Tablett PC
1 Kommentar
0
2857
0
Daten in Präsentationsdatei integrieren
Hallo Leute, ich habe einen Bekannten der eine Präsentation erstellt hat, darin aber keine Relativen Pfadnamen eiinerhal eines Ordners verwendet hat, sondern "quer beet" mit
2 Kommentare
0
3547
0
Samba Groupmapping
Hallo Leute, ich arbeite schon seit fast einem Jahrzent mit Samba, leider habe ich erst vor kurzem mit der Version 3 angefangen und schon bricht
2 Kommentare
0
4089
0
Servergespeicherte Profile auf anderen Server übernehmen
Halli Hallo!!! Ich werde demnächst bei einem Netzwerk einen Neuen Server aufstellen der unter Win2003 läuft und einen Linux Server ablöst der via Samba eine
2 Kommentare
0
6492
0
Browsing über Subnetzgrenzen mit verschiedenen Arbeitsgruppen
Hallo Leute, ich binn schon seit einigen Wochen mit der Konfiguration eines sehr schnell wachsenden Netzwerkes beschäftigt. Es dreht sich um folgendes: In unserem LAN
9 Kommentare
0
6612
0