Mitglied: Speed5443
Speed5443
Ich freue mich auf euer Feedback
eigene dsl daten an nicht-dsl in anderem ort nutzen (vorübergehend)Gelöst
Ich muss die nächsten 3 wochen bei meiner oma auf den hund aufpassen und hab dabei voll das problem dass ich dort weder freunde noch
15 Kommentare
2
6501
0
Gute externe Soundkarte gesuchtGelöst
Hallo liebe Forumsgemeinde, wie ihr meinem TItel unschwer entnehmen könnt, suche ich eine soundkarte. Sie sollte günstig sein und möglichst mic-in, line-in und 5.1 wär
1 Kommentar
0
5345
1
Problem mit Toshiba Satellite PRO 6000Gelöst
Hi Leute, das Problem ist folgendes: Das Notebook stürzt nach ca. 20 minuten ab und lässt sich erst nach einiger zeit wieder starten. Desweiteren glaub
3 Kommentare
0
7304
0
Kann mir jemand eine Einladung zu einem GMAIL Konto Zukommen lassen?Gelöst
Hallo Leute, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach jemandem der mir eine GMAIL Konto Einladung zkommen lassen könnte. Wäre da bitte
7 Kommentare
0
5413
0
Downloadprobleme mit Firefox 1,8,0,7Gelöst
Hallo, habe den Mozille Firefox und kann irgendwie nichts mehr downloaden. Woran kann das liegen, bitte um schnelle Antwort Danke im Voraus.
2 Kommentare
0
4387
0
Wo ist der UnterschiedGelöst
Hallo, hab mal ne frage und zwar: Wo ist der Unterschied zwischen Linux und UNIX?? Ich habe nämlich, wer hät´s gedacht, keine ahnung. MfG Speed5443
4 Kommentare
0
6189
0
Problem mit einer HAMA WLAN KarteGelöst
Moin Admins, Meine WLAN Karte (PCI) macht mir während des eigentlich normal laufenden Betriebs, immer wieder plötzliche Probleme. Nach ca. einer Viertelstunde Nomalbetrieb friert plötzlich
1 Kommentar
0
6455
0