Mitglied: Speedflo
Speedflo
Ich freue mich auf euer Feedback
Keine Anzeige von Netzlaufwerken in OutlookGelöst
Hallo Forenmitglieder, Wir haben Exchange 2010 (Sp3) gemeinsam mit Outlook 2010 im Einsatz. Ein User hat seit kurzem einen Windows 10 Rechner. In Office (Excel,
4 Kommentare
0
7289
0
Outlook 2010 unter Windows 10 hat Probleme mit Exchange Server 2010Gelöst
Hallo Forenmitglieder, wir haben überwiegend noch Win 7 PCs im Einsatz. Auf denen ist Office 2010 installiert. Der Exchange Server ist ein Exchange 2010 und
3 Kommentare
0
3873
0
Remotedesktop-Lizenzserver besitzt noch keine permanenten Lizenzen
Hallo Forenmitglieder, kann mir jemand weiterhelfen bei einem Lizenzserver Problem. Ich habe einen neuen Remotedesktop - Lizenzserver installiert und erfolgreich aktiviert. Es handelt sich um
11 Kommentare
0
3487
0
Wlan in Behörden Mindestanforderungen
Hallo Zusammen, ich soll mich um eine Einrichtung eines WLAN - Access Points bei einer Behörde kümmern. Zugriff auf Server, Netzlaufwerke usw. ist nicht nötig.
4 Kommentare
0
2950
0
Exchange 2010 öffentliche Systemordner
Hallo Forumsmitglieder, im Exchange Server Event log ist immer wieder der Fehler "unable to find replicas for free/busy Folder EX:/o =unsereDomain/ou=unsereDomain "zu sehen. Ereigis ID
Hinzufügen
0
1932
0
Der Versuch die Datei von einem Domänencontroller zu lesen war nicht erfolgreichGelöst
Hallo Forumsmitglieder, beim Neustart von Servern, insbesondere nach der Installation von Windowsupdates braucht der AD teilweise bis zu 30 Minuten bis dieser wieder Remote erreichbar
6 Kommentare
0
2052
0
DNS Serveralterung und BereinigungGelöst
Hallo Forumsmitglieder, die Serveralterungs- und Aufräumfunktion ist dür den DNS - Server deaktiviet. Nachdem es bisher nie zu Problemen gekommen ist, hatte ich diesen auch
5 Kommentare
0
1603
1
Vsphere 5.0 virtuelle Maschine rücksichernGelöst
Hallo Forumsmitglieder, wir haben folgendes Problem Eine virtuelle Maschine wurde mit Aconis VM-Protect 8.0 gesichert. Nun wollen wir die Maschine wieder Rücksichern. Leider ohne Erfolg.
7 Kommentare
0
1412
0
Windows 8 Benutzerkonten werden nicht mehr angezeigt
Hallo Zusammen ich komme im Augenblich nicht mehr weiter. Unser Rechner hat immer wieder defekte Profile. Das Administratorkonto hatte ebenfalls ein defektes Profil. In der
7 Kommentare
0
4157
0
DCDiag Fehler bei Test NCSecDesc
Hallo Zusammen, ich habe ein beeits bestehendes System überprüft. Mit dcdiag erscheint der Fehler im Test NCSecDesc Fehler: NT-AUTORITÄT\DOMÄNENCONTROLLER DER ORGANISATION besitzt keine Replicating Directory
1 Kommentar
0
10151
0
Office Paket 2007 Small Business Testversionhinweis entfernen
Hallo, ich habe ein Office 2007 Small Business installiert. Nun sind auch Testversionen dabei. Es kommt immer der Hinweis dass diese nach einer bestimmten Zeit
6 Kommentare
0
3532
0
WSUS Fehler im Ereignisprotokoll
Hallo zusammen. Wir haben einen Server mit Betriebssystem 2008 R2 WSUS Version 3.2 Es werden keine Updates downgeloaded ( was aber schon funkionierte) In der
7 Kommentare
0
5826
0
SQL Server Agent 2008 Server
Im SQL Studio wird der Agent auch nicht angezeigt. Unter Services wurde der Dienst auf Automatisch gesetzt aber das hilft nichts. Im Systemlog gibt es
5 Kommentare
0
2306
0
Exchange von SBS 2008 Server entfernen
Nun ist auf dem AD Server SBS 2008 Server ein Zertifikat abgelaufen. Bein Start von Outlook kommt ein entsprechender Hinweis. Da der lokale Exchange Server
4 Kommentare
0
2681
0