Mitglied: speedy4you
speedy4you
Ich freue mich auf euer Feedback
Dateien des aktuellen Monats verschiebenGelöst
Hallo, ich möchte Dateien des aktuellen Monats in einem Archiv Ordner verschieben. Es wird ein Ordner mit dem aktuellen Datum erstellt aber leider werden keine
3 Kommentare
0
4322
0
Dieser Fehler (HTTP 403 Verboten) ...
seit ein paar Tagen habe ich ein Notebook mit Windows 7. Wenn ich die lokale Adresse eingebe bekomme ich folgende Fehlermeldung: Dieser Fehler (HTTP 403
3 Kommentare
0
14535
0
Anmeldeserver per batch ermitteln
Hallo zusammen, ich möchte per batch den Logonserver ermitteln, sollte eigentlich nicht schwer sein. Meine Rechner sind XP und W2K Clients. Bei meinem Script bekomme
4 Kommentare
0
12073
0
Einzelne Dateien mit Robocopy kopierenGelöst
Hallo zusammen, ich sichere Daten von einem Rechner auf dem Server. Funktioniert auch alles. Jetzt möchte ich aber nur bestimmte (ein einzelne) Datein sichern. Also
6 Kommentare
0
82739
0
Fehler beim speichern von großen Dateien auf dem Server!
Hallo, ich habe Probleme mit zwei Client Rechnern (1x Win XPSP2 und 1x Win2000SP4). Beim speichern goßer Dateien (meistens Excel) auf unserem Fileserver (Win Server
7 Kommentare
0
9718
0
Dateien löschen und dabei bestimmte Dateiendungen ausschließenGelöst
Ich habe da noch einige Fragen: ich habe versucht das Script mit der Endung .vbs laufen zu lassen, es tut sich aber nix. Welche Dateiendung
10 Kommentare
0
10156
0
Fehler in batch? robocopy wird nicht gefundenGelöstGeschlossen
Ich möchte Updates per CD verteilen. Dafür habe ich eine Batch-Datei geschrieben die per autorun sofort gestartet wird. Funktioniert auch alles. Jetzt wollte ich als
2 Kommentare
0
10433
0