Mitglied: spike
spike
Sitze gern vor meinem PC und pobiere so einige sachen aus. will ab Herbst umschulen zum Administraor.
Suche Software um eine Digitus 7in1 Docking Station USB2.0 zu betreiben
Hallo zusammen, ich habe eine Digitus 7in1 Docking Station USB2.0 geschenkt bekommen, weil ich meinen USB Drucker und eine Festplatte an meinen Routen anschliessen möchte.
1 Kommentar
0
5834
0
Treiber für Laptop IBM Thinkpad R51
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe mir über ebay ein IBM Thinkpad R51 gekauft. Da er formatiert war und keine Installations CD oder TreiberCD
4 Kommentare
0
16768
0
HP PSC 1350 All in one als Netzwerkdrucker installierenGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem wo ich nicht mehr weiterkomme. Ich habe bei mir zuhause einen HP PSC 1350 All in One USB
6 Kommentare
0
17429
0
glöscht und Überschriebene Dateien wiederherstellenGelöst
Hallo zusamen, ich habe folgendes Problem. Durch ein Virusbefal hatte ich kein Zugriff mehr auf meine D Platte. Diese wurde formatiert und vesehentlich wurden auf
2 Kommentare
0
12119
1
Freigaben unter XP vergebenGelöst
Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Ich habe bei mir daheim ein Heimnetzwerk mit 4 PC. Einer davon fungiert als Datenserver. Alle PC sind mit
8 Kommentare
0
7075
0
Richtige und sicherere Router CofigurationGelöst
Hallo, Ich habe zwei Probleme und weiß nicht weiter. 1) Ich habe einen DLink WLan Router.Der Router hat kein Kennwort. Jetzt habe ich es vorhin
3 Kommentare
0
5214
0
Festplatte wird im Wechselrahmen erkannt,aber nach einbau in meinen Server nicht mehr ganzGelöst
Hallo zusammen, Ich habe da ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine HDD 250Giga-Festplatte in einem Externen Rahmen. Die hatte ich bis vor kurzem
1 Kommentar
0
5179
0
Kein Update möglichGelöst
Hallo zusammen, ich habe mal ne Frage. Ich habe das NOtebook meines Bruders mit Windows XP aufgesetzt. Jetzt wollte ich ein Update fahren. Leider geht
2 Kommentare
0
7294
0
Keine Verbindung zwischen Notebook und ServerGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem wo ich einfach nicht mehr weiter weiß. In meinem Heimnetzwerk sind drei Rechner.Ein Notebook, ein Arbeits PC und ein
5 Kommentare
0
6814
0