Mitglied: Squeegee
Squeegee
Ich freue mich auf euer Feedback
Architektur bei Aufteilung in Dok und View
Hallo, hat mir jemand ein paar Tips, wie ich das mit der Dok und der View-Class unter MFC mache? Ich kenne die Aufteilung und weiß
Hinzufügen
0
3345
0
Server suchen lassen von Client (IP zuweisung per DHCP)
Moin Moin, ich möchte mit Hilfe der MFC eine Clientanwendung schreiben die sich auf einen Server selbstständig nach dem Start aufschalte. Der Client und der
8 Kommentare
0
5868
0
Zugriff auf den TCP/IP Stack über Visual C pluplus
Ich würde gerne mit C auf den TCP/IP Stack von Windows zugreifen (lesen und schreiben), gibt es da eine entsprechende Klasse, die dies ermöglicht (wie
Hinzufügen
0
4619
0
Zugriff auf Gruppenrichtlinien mittels C plusplus
Hallo! Ich will über C auf Gruppenrichtlinien zugreifen und eigene lokale Richtlinien erstellen ohne den eigentlichen Gruppenrichtlinieneditor zu nutzen. Frage: Geht das überhaupt, und wenn
4 Kommentare
0
7290
0
Wie bekomme ich einen Netzwerkdrucker zum laufen...
Hallo, ich habe gerade das erste mal versucht, einen Netzwerkdrucker zu installieren/anzuschließen oder was immer man da auch machen muss. Laut Leasingunternehmen soll ich einfach
3 Kommentare
0
7850
0
Welchen Gruppen füge ich "normale" Benutzer zu
Hallo, da ich noch nicht lange mit Server2003 arbeite, habe ich noch nicht so ganz den Überblick und irgendwie ständig Probleme mit zugriffsrechten. Aktuell: Habe
5 Kommentare
0
5441
0
Hilfe! Kann im Explorer mit sicherheitsrichtlinie keine Dateien mehr auf den Brenner schieben
Hallo! Ich habe eine Sicherheitsrichtlinie, die zienlich viel einschränkt. Jetzt hab ich es irgendwie geschafft, dass ich keine Dateien mehr auf den CD-Brenner schieben kann.
1 Kommentar
0
3943
0
Laufwerke vom Arbeitsplatz/Explorer ausblenden
Hallo, ich habe ein Laufwerk (Festplattenpartition) R: auf das Otto-Normaleruser aber keinen Zugriff haben soll. Dieses würde ich gerne über Active Directory Richtlinien ausblenden. Wie
3 Kommentare
0
13189
0