Mitglied: sraL91
sraL91
Ich freue mich auf euer Feedback
2 Lokale Webseiten erreichbar machenGelöst
Hallo Zusammen, ich betreibe ein Smart Home (Home Assistant) und eine Nextcloud auf 2 Raspberry Pi´s in meinem Netzwerk. Home Assistant ist durch die Freigabe
5 Kommentare
0
2139
0
Senden "Von" verschwundenGelöst
Hallo Zusammen, bei einer meiner Mitarbeiter ist quasi über Nacht der Button "Von" verschwunden. "BCC" ist noch vorhanden. Folgendes habe ich schon probiert: - Menü-Band
6 Kommentare
0
2914
0
Textfeld (Word) lässt sich in MS Teams nicht bearbeiten
Hallo Zusammen, ich habe mehrere Geschäftsbriefe die als Briefkopf ein Textfeld haben. Wenn ich diese Dateien in Word ganz normal öffne, kann ich diese auch
1 Kommentar
0
1666
0
Einladungen an bestimmtes Team verbieten
Hallo Zusammen, wir haben in unserem Unternehmen MS Teams ausgerollt. Wir haben in Teams ein Team das alle Mitarbeiter der Organisation enthält. Nun passiert es
Hinzufügen
0
901
0
O365 Outlook + Teams sperrenGelöst
Hallo Zusammen, wir haben in unserer Firma Office 365 ausgerollt und ich stehe nun vor folgendem Problem. Unsere Firma sind in 50 Standorte unterteilt und
17 Kommentare
0
2964
0
Office 365 Outlook Sprache ändern
Hallo Zusammen, unser Exchange Server wurde von einer Exchange V. 2010 auf Office 365 umgezogen. Nun habe ich ein Problem mit einem unserer Outlook Konten.
6 Kommentare
0
7088
0
Welche Server welche Aufgaben
Hallo Zusammen, ich soll für unsere Firma ein Aufstellung machen, die aufzeigt, welche Server laufen und welche Aufgaben diese aktuell haben. Nun bin ich relativ
20 Kommentare
0
2582
1