Mitglied: stackebrandt
stackebrandt
Ich freue mich auf euer Feedback
VSphere Client 5.5.0 - Unable to connect to the MKS: Could not connect to pipe .pipe vmware-authdpipeGelöst
Hallo Admins, habe akut ein Problem mit dem Öffnen unserer VMs über Konsole: 1. Das Anmelden am Host funktioniert 2. Die Bestandsliste wird vollständig geladen
3 Kommentare
0
5351
1
Lotus Domino Server 8.5.3 mit Lotus Notes Client 8.5.2 - Probleme bei Kombination?
Hallo Admins, habe o.g. Frage versucht im Netz zu recherchieren, aber leider noch nichts brauchbares zum Theme gefunden. Uns in der Liegenschaft wurde gesagt, dass
4 Kommentare
0
3693
0
Windows Server 2003 R2 Standard - .EXE lassen sich nicht ausführen
Das könnte an einen "doppelten" SIcherheitsmechanismus liegen. Installation lokal: Schaut euch mal die Eigenschaften der Datei an. Evtl steht da direkt unten auf dem Reiter
Hinzufügen
0
12050
0
Performance-Probleme bei Einsatz von SAFEGUARD LANCrypt am XP-Client
Sehr geehrter Leser, nach Einführung von LANCrypt (heute: FA. Sophos) ist auf unseren Client-PCs ein auffälliger Perfomance-Verlust festzustellen. Das Browsen mit dem Windows-Explorer durch Verzeichnisse
14 Kommentare
1
11608
1
Arcserve Domino Agent
Ich habe folgende Situation: Nach Installation eines DominoAgents für Arcserve 11.5 SP3 auf unseren Domino-Server R5 Windows 2000 Server gibt es Probleme bei der Konfiguration
Hinzufügen
0
3809
0
EXABYTE VXA-2 SCSI TAPE DRIVE mit EXABYTE VXA PacketLoader 1U
Betreibe o.g. Gerät unter Win 2000 Server mir BrightStor ArcServe 11.5 in Kommunikation mit Client-Agent 11.5 und OpenFile-Agent 11.1 zur Sicherung unseres File-Servers. SCSI-Controler erkennt
10 Kommentare
0
6335
0