Mitglied: starflier
starflier
Ich freue mich auf euer Feedback
Silentinstallation trotz UAC
Ich habe ein Problem, und das betrifft die Installation unter Vista mit eigeschalteten UAC. Kurze Schilderung: Wir haben ein Softwareverteilungssystem über welches wir die Software
1 Kommentar
0
9396
0
Windows unterbinden installationGelöst
Moin allerseits. Ich habe mein Windows gerade neu aufgesetzt und nun kommt bei praktisch jeder installation die Meldung, dass das Programm aus irgendeinem grund nicht
5 Kommentare
0
4245
0
Monitorwahl (BenQ E900)
Moin allerseits. Ich will mir nun endlich einen anständigen Monitor zulegen. (15'' ist definitiv zu klein :p) Nun, mein Budget ist 400 SFr. also keine
Hinzufügen
0
2927
0
Problem mit LDAP - Authentifizierung
Moin allerseits Ich habe einen Drucker: Lexmark X642e Dieser sollte nun auf den LDAP - Server zugreiffen, nur hat er ewigkeiten und damit meine ich
Hinzufügen
0
5868
0
Drucker druckt, zeigt aber Fehler an
Moin allerseits Ich habe ein Drucker (Multifunktion mit Scanner): Canon PIXMA MP600R Er ist über das Netzwerk angehängt, und übers Netzwerk bei drei PC's als
1 Kommentar
0
4647
0
Latitude D430 schaltet nicht in NetzbetriebGelöst
moin allerseits ich habe ein Latitude D430 mit allem schnickschnack den man sich denken kann (inkl. dokingstation) das ding ist gerade neu. - 1.2 GHz
3 Kommentare
0
4523
0