Mitglied: starter
starter
Ich freue mich auf euer Feedback
Urlaubsmeldung via Outlook
Hallo, wir sind Überläufer von Tobit zu Exchange+Outlook. In Tobit war es möglich Workflows zu beschreiben. Konkret wir haben Urlaubs und Gleitzeitanfragen über tobit abwickeln
3 Kommentare
0
6278
0
Auswahl des zu startenden BS fehlt in Starten und WiderherstellenGelöst
Hallo zusammen, ich habe die Suche hier im Forum schon benutzt und auch einiges gefunden, aber leider wohl noch nicht das richtige. Zu meinem Problem.
2 Kommentare
0
3560
0
Veritas Backup Exec 9.1 und Tandberg LTO 4 auf Windows 2003 ServerGelöst
Hallo Gemeinde, wir haben einen W2003 Server mit Veritas Backup Exec 9.1 und einem Tandberg LTO-4 Laufwerk im Einsatz. Bzw. ist das nicht im Einsatz
5 Kommentare
0
6238
0
Netzwerkumgebung Falscher Parameter
Hallo Gemeinde, ich habe das Problem, dass ab und zu von irgendwelchen Rechner nicht auf die Domäne (über die Netzwerkumgebung / Mircrosoft Windows-Netzwerk / Domäne)
5 Kommentare
0
15484
0
Tool zur Verwaltung von Benutzer und Hardware in einem Unternehmen
Hallo zusammen, bestimmt hier im Forum schon tausend mal diskutiert. Aber ich finde etweder nur Help-Desk Beiträge oder oder sehr alte Beiträge. Also was ich
7 Kommentare
0
5599
0
Wert aus Excel auslesen und der Dateiinfo hinzufügenGelöst
Hallo zusammen, ich möchte einen Wert in einem Excel-Sheet auslesen. Dieser Wert soll dann in der Dateiinfo (Kommentar) der .xls -Datei erscheinen. Wie kann ich
8 Kommentare
0
7159
0
Windows 7 führt Adobe Reader nicht als Standardprogramm
Hallo, wenn ich im Windows Live Mail ein PDF-Anhang öffnen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass kein Programm zum öffnen installiert ist. Wenn ich der
5 Kommentare
0
7623
0
Citrix Programm Neighborhood profil löschen
Hallo, wo kann ich die Citrix-Einstellungen des jeweiligen Benutzers finden? Ich hatte sowas gedacht wie C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Application Data\ Aber unter diesem Pfad finde ich
3 Kommentare
0
9768
0
Schreibrechte für Unterordner setzten
Hallo, sorry wenn es diese Frage hier schon einmal gab, aber ich habe nicht die passende Antwort gefunden. Zum Fall: Ein Benutzer hat auf eine
5 Kommentare
0
7798
0
Officejet 6500 verzögert das Hochfahren am PC
Hallo zusammen, ich habe einen neuen Officejet 6500. Funktion ist einwandfrei. Nur wenn ich den PC Hochfahre und der Officejet eingeschalten ist, bleibt mein PC
3 Kommentare
0
3925
0
2007 zeigt keine Werte an
ich habe ein Excel Dokument, nennen wir es XLS1. In diesem sind verschiedene Werte abgespeichert. In Excel 2000 und 2003 wird alles super angezeigt. Öffne
2 Kommentare
0
4202
0
WSUS 3.0 deinstallieren schlägt fehl
Hallo Gemeinde, ich habe auf einem 2003 Server den WSUS installiert. Nun soll dieser auf einen anderen Server umziehen. Habe den neuen schon eingerichtet und
Hinzufügen
0
6366
0
Access mdb auf ServerGelöst
Hallo liebe Leut, ich habe zwar schon geoogelt, aber noch leider nichts aussagekräftiges gefunden. Bitte beantwortet mir doch folgendes Zenario: Ich habe auf einem Terminal-Server
6 Kommentare
0
6329
0
IE7 Symbolleiste Anpassen ausschaltenGelöst
Hallo, habe seit der Installation des IE7 das Problem, dass jedes mal, wenn ich den IE7 öffne, automatisch das Fenster "Symbolleiste Anpassen" aufpopt. Das ist
2 Kommentare
0
5416
0
alte Richtlinie deaktiviert und neue erstellt, trozdem überlagert
Hallo zusammen, ich hatte dür die 'Domänen Benutzer' u.a. folgende Richtlinie eingerichtet: Benutzerkonfig Windows-Einstellungen Internet Explorer-Wartung Verbindung/Proxyeinstellungen Proxyeinstellungen aktivieren HTTP 192.168.0.5 Port 80 Nun habe
3 Kommentare
0
6058
0
Welcher Port für Office Aktivierung?
Hallo, habe auf den neuen Rechner mit "Office Ready 2007" den erworbenen Key eingegeben. Danach wird von Office immer noch eine Aktivierung verlangt. Möchte ich
2 Kommentare
0
11487
0
ping und nslookup erst auf Server
Hallo Gemeinde, ich habe hier ein komisches Verhalten. Aber zunächst zur Umgebung 2 x DNS-Server (W2k) 50 x XP und 2000 Clients DNS1 mit 172.16.0.30
4 Kommentare
0
8099
0
word SENDEN AN funktion fehlt
Hallo, ich habe das Problem in Word unter der Funktion 'Senden an' fehlt mir der Eintrag E-Mail-Empfänger. Ich habe nur die Möglichkeit E-Mail-Empfänger mit dem
4 Kommentare
0
8935
0
winproxy alternative
Hallo, wir setzten im Moment winproxy von Ositis und BlueCoat ein. Da der Support eingestellt wird, suche ich eine Alternative zu diesem Produkt. Ich habe
1 Kommentar
0
3572
0
Abfragezeit unverhältnismäßig groß beim anfügen einer neuen Tabelle
Hallo, ich nochmal, hab ein kleines Verständnisproblem in Access Also habe eine Abfrage mit Verknüpfungen zu mehreren Tabellen. Diese Abfrage dauert ca. 4 sek. Füge
9 Kommentare
0
6661
0
DB Zugriff durch einen Link mit Datumsabfrage
Hallo Gemeinde, ich bin ein absoluter Anfänger in Access. Darum habt mit mir gedult und gebt eure antworten bittte dementsprechend Anfängergerecht. Vielen Dank schon mal.
5 Kommentare
0
4128
0
Programmbeschränkung in AD
Hallo Gemeinde, ich weiß nicht wie ich es richtig ausdrücken soll, darum ist mir die Suche bei Google und in diesen Threads wohl auch nicht
3 Kommentare
0
3274
0