Mitglied: Stb112
Stb112
Ich freue mich auf euer Feedback
Kann Datei nicht finden Routing RAS
Hallo, merkwürdige Konstellation. Wir haben folgendes Problem: Der RRas dienst läuft, aber wenn ich in der Verwaltung diesen Aufrufe bekomme ich die Fehlermeldung: "Das System
Hinzufügen
0
4246
0
Eumex 820 Capi Lan Fax
Hallo, habe 2 Fragen, villeicht weiß jemand ne Antwort: 1.a. Kann ich bei o.g. Anlage einen Teilnehmer so einrichten das dieser NUR von extern erreichbar
1 Kommentar
0
5817
0
SBS 2003 Imap nur zum teil
Hallo, ein Kunde hat 2 Exchange Server an einem System, an einem Server kann man IMAP als dienst starten, bei dem anderen kommt immer als
2 Kommentare
0
3876
0
Exchange Active Sync WM6.1
Hallo, ich soll demnächst bei einem Kunden die ActiveSync Kompatibilität mit WM6.1 Geräten herstellen. Also brauche ich ja exchange ActiveSync, dazu allerdings paar fragen. Der
Hinzufügen
0
5148
0
Dateiübertragung bricht abGelöst
Hallo, habe schon gesucht aber auch ähnliche Probleme nicht gefunden, es ist folgendes: Wir haben beim Kunden ein SBS 2003 Netzwerk eingerichtet. Domänenanmeldung, active directory
1 Kommentar
0
4185
0
Vlan über WAN behalten
Hallo, habe folgende Frage, wie dashier zu realisieren wäre, Standort 1, 1 managbarer Switch, 3 Vlan´s, Port 2-5: Buchhaltung, 6-12:Redaktion, 13-22: IT, nur als beispiel,
3 Kommentare
0
4130
0
VPN Routing RASGelöst
Hallo, neuerdings kam hier im kleineren Firmennetzwerk ein merkwürdiges phänomen auf. Die Verbindung von Außen per VPN lief tadellos, plötzlich, nachdem ein neuer User als
16 Kommentare
0
6219
0
VPN Seiten sichern
Hallo, es geht um folgendes, ich würde gerne ein Server, besser gesagt im speziellen fall erstmal einen normalen PC per vpn und nur per vpn
5 Kommentare
0
3606
0
Weder Berechtigung noch Gruppenmitgliedschaft
Hallo, habe im Moment ein größeres problem, mein Notebook hat mich als Benutzer aus allen Gruppen entfernt, ich bin im Moment keiner Gruppe zugeordnet, und
1 Kommentar
0
2600
0
DNS Routing und RAS mit einer NW-KarteGelöst
Hallo, habe schon gesucht aber dazu leider nur ähnliche themen gefunden. Folgende problematik: Ein SBS 2003 Server, mit 1ner Netzwerkkarte, soll das lokale Netz bekommen,
5 Kommentare
0
3983
0
W2003 SBS als Proxy und über 2 Router
Hallo, ich hab folgendes Problem, ich soll folgendes System aufbauen: Ein Windows 2003 Small Business Server soll als Proxy Server fungurieren, natürlich auch als FileServer
2 Kommentare
0
3609
0