Mitglied: StefanSyn
StefanSyn
Ich freue mich auf euer Feedback
Server 2012 Aktivierung KMS schlägt fehlt, Event ID 12290, Es konnte kein Schlüsselverwaltungsdienst erreicht werden.Gelöst
Hallo liebe Community, Folgende Situation: Ich habe einen Server 2012 Datacenter Edition welcher auch über einen entsprechenden Group C KMS Key aktiviert ist. Nun habe
31 Kommentare
0
17562
0
Windows 8.1 Clients aktiviern über Server 2012 KMS HostGelöst
Hallo liebe Community, Folgende Situation: Ich habe einen Server 2012 Datacenter Edition welcher über einen MAK Key aktiviert ist. Nun möchte ich diesen Server zum
4 Kommentare
0
4027
0
VAMT für Aktivierung und Verteilung von OEM Lizenzen?Gelöst
Hallo zusammen, kurze Erklärung der Situation: Ich habe hier 20 OEM Lizenzen für Windows 8.1. Ich habe 20 Clients auf denen ich mittels WDS Windows
3 Kommentare
0
3979
0
Autokonfiguration PAC per netsh setzenGelöst
Hallo zusammen, Ich würde gerne ein PAC Script per "netsh winhttp set proxy" setzen bekomme es nur einfach nicht hin. :( Die IP Adresse lässt
2 Kommentare
0
12132
0
Zwei oder mehr Betriebssystem über PXE installierenGelöst
Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit zwei oder drei Betriebssysteme (z.B. Ubuntu und Windows 7) am besten über Netzwerk auf einen Client zu installieren.
5 Kommentare
0
3303
0
Migrationen auf Server 2008 seit dem kein speichern der Anmeldeinformationen bei den Clients
Hallo zusammen, ich habe ein kleines unschönes Problem. Ein Fileserver wurde von Windows Server 2003 R2 auf 2008 R2 migriert und seit dem speichern der
1 Kommentar
0
1713
0
Windows Server 2003 R2 Der folgende Eintrag im Abschnitt strings ist zu lang und wurde abgeschnittenGelöst
Hallo alle zusammen, bin ganz neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich bekomme beim Import von einer ADM Vorlage (DE) für Office 2007
5 Kommentare
0
4142
0