Mitglied: stefanx
stefanx
Ich freue mich auf euer Feedback
Migration von Windows SBS 2003 Premium auf Windows Server 2012 R2 Standard inkl. Exchange 2013
Hallo zusammen! in diesem Jahr steht ein Projekt mit oben genannter Migration auf dem Plan. Im einzelnen geht es darum das ein physikalischer SBS 2003
39 Kommentare
0
8100
1
Adobe Reader X Weiterverteilung - Aktuelle Version als MSI?Gelöst
Hallo zusammen, auf der Website von Adobe bin ich auf die Weiterverteilung von Adobe Reader X gestoßen. Dort steht das die Weiterverteilung für Unternehmen Sinn
17 Kommentare
0
9183
0
Nach einiger Zeit werden Screenshot, auf dem ThinClient IGEL UD3-420 LX, beim einfügen nur noch Schwarz dargestellt
Und zwar habe ich ein Problem mit dem IGEL ThinClient UD3-420-LX. Bei einem Mitarbeiter von uns, der in einer Citrix-Session arbeitet, werden nach einer unbestimmten
5 Kommentare
0
8099
0
Ist es möglich momentan gesendete und empfangene Bytes per WMI abfragen
Servus, und zwar stellt sich mir die Frage ob es eine Möglichkeit gibt die momentan gesendeten und empfangenen Bytes/s per WMI abzufragen?! Also quasi die
2 Kommentare
0
5414
0
In WMI Network Traffic Abfrage MByte anstatt Bytes ausgebenGelöst
Servus!! Und zwar habe ich folgendes Probleme. Ich mache eine WMI Abfrage der den Netword Traffic auslesen soll. Das funktioniert auch soweit! Das Script sieht
4 Kommentare
0
6501
0
Installationsprobleme bei MRTG und RRDTool unter Windows XP SP3Gelöst
Servus zusammen! Ich habe Probleme mit der Installation von RRDTool 1.4.5 im Zusammenhang mit MRTG 2.17.0. (Perl ActiveState 5.12.2 Build 1203) Und zwar möchte ich
1 Kommentar
0
5536
0
Falsche Zeichendarstellung in einer Remotedesktop Verbindung mit Datalogic QuickScan QD2130
Folgendes Problem: Das Problem ist, dass der Barcodescanner die Zeichen in einer Remotedesktopverbindung öfters nicht richtig angibt (nicht immer!!). Mal ein Beispiel: 3 Zeilen werden
4 Kommentare
0
7616
0
Skalierung ändert sich bei umstellung des Druckertreibers
Ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich eine Excel Liste die mit 72% skaliert ist. Wechsel ich nun den Druckertreiber von einem Lexmark PCL
1 Kommentar
0
4745
0
Befehl aus einer Batch-Datei nach einer bestimmten Zeit abbrechen und mit dem nächsten fortfahrenGelöst
Folgendes Problem: Ich habe einen NT4 Server und eine NT4 Workstation virtualisiert. Nun sollen die VMs per Batch abends herunterfahren und gesichert werden. Bei den
2 Kommentare
0
10759
0
VMWare - Probleme mit Serieller Schnittstelle und NT4Gelöst
Habe auf dem VMWare Server 1.0.9 NT4 laufen. Die ist über eine serielle Schnittstelle mit einer Maschine verbunden. Anfangs funktionierte die Verbindung nicht. Also hab
2 Kommentare
0
8395
0