Mitglied: Steffen.M
Steffen.M
Ich freue mich auf euer Feedback
AAD Connect - Unbekannten Befehl ausgeführt
Hallo Zusammen, heute habe ich eine Test-Exchange Hybridstellung einrichten wollen. Es gab dann beim AAD Connect GroupWirteback einen "permission-error". Nach einer kurzen Google Suche, habe
1 Kommentar
0
1616
0
Netzwerk-Gateway für internes Netz bei vCloud Director
Hallo Zusammen, ich habe jetzt auf meiner neuen Arbeitsstelle Zugang zu einem vCloud Director. Wir wollen einige Dienste/Server auslagern. Mein Vorgänger hat angefangen, aber leider
Hinzufügen
0
1134
0
OpenVPN über LTEGelöst
Hallo Leute, da ich Zuhause nur eine 16.000 Leitung habe, ich aber gerne einen VPN Zugriff in mein Netzwerk haben möchte, kam ich nun auf
20 Kommentare
0
10306
0
OpenVPN Routing - zwei InterfacesGelöst
Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich nutze Ubuntu testweise als VPN Gateway. ens38 hängt am Router. Darüber wird die Internetverbindung hergestellt und ich verbinde
1 Kommentar
0
1095
0
Unternehmensspeicher in Office 365Gelöst
Hallo, wir planen grade den Umstieg auf Office 365 und führen grade diverse Tests durch. Wir konnten erfolgreich alle Punkte auf unserer Checkliste planen und
3 Kommentare
0
2866
1
Audiocodes vSBC MS Teams Anbindung FQDN wird nicht übertragen
Hallo Leute, ich versuche einen Audiocodes vSBC mit MS Teams zu verbinden. Leider bekomme ich im Log folgenden Fehler: Der SBC überträgt seine eigene IP
1 Kommentar
0
3184
0
Teams - "Besprechung Planen" Button fehlt
Hallo, wir nutzen Exchange 2016 und Office 365 in einer Hybrid-Umgebung. Das Mail Routing funktioniert tadellos. Auch die GAL funktioniert. Wir wollen jetzt Teams im
8 Kommentare
0
49740
0