Mitglied: stephan-l
stephan-l
Ich freue mich auf euer Feedback
Geschütztes Netzwerk
Liebe Foren-Gemeinde, ich denke derzeit zum Zweck der Virtualisierung unseres SBS über die Auslagerung in ein Rechenzentrum nach. Dabei habe ich bereits leistungsstarke Maschinen mit
8 Kommentare
0
3476
0
VServer dom0 Cluster oder Cloud?
Hallo allerseits, ich habe zum Start meiner Netzwerkplanung hier ein paar Grundlagenfragen. Generell soll es darum gehen, die Ressourcen mehrerer Server Ideal zu nutzen. Ich
Hinzufügen
0
2764
0
Samba Problem (Freigaben-Übersicht)
Hallo allerseits, ich habe zwei kurze Fragen, die sich auf meine CentOS-Installation mit Samba und Quota beziehen, und für die ich nach tagelanger Suche über
2 Kommentare
0
3761
1
Netzwerk-Installation
Hey, ich habe mal eine Frage zur Struktur: Ich möchte folgendes realisieren: Per VPN soll sich jeder mit einem Account auf das lokale Netz hier
1 Kommentar
0
2761
0
Postfix über SMTP 500-FehlerGelöst
Hey, ich habe gerade einen Server aufgesetzt und den MX-Eintrag für die E-Mails auf einen externen Server gesetzt. Jetzt habe ich ein Problem, ich habe
9 Kommentare
0
10411
1
Frage zu Struktur
Hallo, ich habe eine Frage zur Struktur für eine E-Mail-Umgebung und bin mir unsicher, wie man das machen sollte, vielleicht habt ihr ja eine Idee:
Hinzufügen
0
2962
0
IBM xSeries 335 Raid Problem
Hey, habe hier einen IBM xSeries 335 vor mir stehen und versuche gerade das LSI Logic RAID über deren Utility zu konfigurieren. Mein Problem besteht
Hinzufügen
0
4692
0
MySQL-Server Vorschläge?Gelöst
Hey, ich habe eine Frage zu meinem MySQL-Server den ich gerade auf Linux Debian aufsetze: Ich habe bisher nur joe und mysql-server, mysql-client installiert. Ich
3 Kommentare
0
5074
0
E-Mail-Server an anderem StandortGelöst
Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Erstellen einer Infrastruktur: Und zwar stehen 2 Server in einem RZ, der eine ist ein kompletter File-Server, der
3 Kommentare
0
4151
0