Mitglied: StephanS
StephanS
Ich freue mich auf euer Feedback
Akkuanzeige beim PC?Gelöst
Hallo Admins, es heißt ja man lernt nie aus. So auch heute, bzw. Heute ist es erst aufgefallen. Mein Rechner (PC!) hat plötzlich eine Akkuladeanzeige,
16 Kommentare
0
8411
0
Nach Migration des DC, Probleme mit Exchange
Nachdem ich von Server 2008 Standard auf 2012r2 Standard migriert habe, gibt es folgendes Problem: Die Abwesenheitsnotiz in Outlook (2010) kann zwar noch eingestellt werden,
2 Kommentare
0
1318
0
Nach Ordnerumleitung Client neu gestartet, dann waren sämtliche Dokumente weg
Vorgeschichte: Migration eines ADC auf Basis von Server 2008 Standard 32 bit auf Server 2012r2 Standard. Alle Clients waren aufgrund von Problemen mit den lokalen
3 Kommentare
0
3275
0
Nach Inbetriebnahme eines zweiten DC ist die Internetverbindung zeitweise instabil
Hallo Kollegen, ich schon wieder. Folgendes ist geplant: Alten DC durch neuen DC ersetzen. Da der alte DC auf Windows Server 2008 Standard 32bit läuft
17 Kommentare
0
2397
0
Merkwürdige DHCP Konfiguration in der DomäneGelöst
Wir haben eine einfache Domänenstruktur mit nur einem DC. Der DC ist ein Windows Server 2008 Standard. Auf ihm sind folgende Rollen installiert: - Active
27 Kommentare
1
3211
0
Backup Exec und Server 2008r2Gelöst
Hallo Forum, zunächst ein Wort zu mir. Ich bin seit 02.02.2014 Admin in einer VG-Verwaltung und betreue dort die komplette EDV (naja, kleines Netzwerk). Wir
3 Kommentare
0
1835
0