Mitglied: Steve85
Steve85
Ich freue mich auf euer Feedback
Text in Textdateien ersetzenGelöstGeschlossen
Hallo. ICh habe folgendes problem. ich habe ca. 50 Dateien, in denen in Zeile 7 Spaltebis und Zeile 8 Spalte bis text ersetzt werden muss.
6 Kommentare
0
7845
0
bestimmte zeilen aus datei löschenGelöstGeschlossen
hallo. mein nächstes problem ist, dass ich in einer datei mehrere zeilen habe, die mit einem @@ anfangen. diese würde ich gerne löschen. kann mir
7 Kommentare
0
8388
0
Inhalt mehrerer Dateien in eine Zusammen fassenGelöstGeschlossen
hallo. habe folgendes problem. ich habe ca. 300 *.dat dateien. Deren inhalt möchte ich per batch oder sonstiges in eine einzige datei kopieren. kann mir
6 Kommentare
0
6442
0
dateien mit Tagesdatum kopieren.Gelöst
hi. habe schon wieder ein problem. ich komm gar nich weiter. Ich muss nur die Dateien aus nem ordner kopieren, die vom heutigem datum sind.
7 Kommentare
0
8332
0
Verzeichnisse vergleichen und neue dateien kopieren
Hallo. Habe nun folgendes problem. Ich möchte 2 verzeichnisse anhand des Datums vergleichen. c:\Bic mit c:\SV1 wenn in c:\Bic neuere Dateien vorhanden sind soll er
4 Kommentare
0
21519
0
Batch - Dateien mit bestimmter Größe ermitteln
Hi leutz. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte aus einem Ordner alle Dateien kopieren, die 113 Bytes groß sind. Die Restlichen Dateien in diesem Ordner
15 Kommentare
0
10983
1
kein zugriff auf router
hallo, habe von nem kumpel nen router bekommen, da ich meinen laptop mit meinem pc verbinden möchte und mit beiden ins internet möchte. habe den
2 Kommentare
0
11910
0
Batchdatei?Gelöst
hallo. ICh bin AZUBI habe also noch nicht viel ahnung. bei uns werden Dateien mit dem gleichen Namen in ein Verzeichniss geschrieben. Sie unterscheiden sich
5 Kommentare
0
5118
0