Mitglied: stevensqwe
stevensqwe
Ich freue mich auf euer Feedback
Kann man die Einträge eines Formulares in Endlosansicht über den Steuerelement Ausdrucks-Editor einschränken?
Bin gerade über einem Formular, in dem ich einen Teil einer Tabelle anzeigen und editieren können möchte und frage mich, ob dies über die Endlostabellenansicht
1 Kommentar
0
2412
0
Mehrmalige Verwendung von LEFT JOIN lässt unerwünscht Inhalte unter den Tisch fallenGelöst
Das ist der Code: SELECT A.*, A.EndPoint+B.Duration/60/24 AS LoadingTime, A.EndPoint+B.Duration/60/24+C.Duration/60/24 AS UnLoadingTime FROM (Sched_Union AS A LEFT JOIN Sched_Query1_LoadingTime AS B ON A.LyoNr = B.LyoNR)
2 Kommentare
0
3556
0
Wie kann ich zwei Zeilen einer Datenbank zu einer verschmelzen und unterschiedliche Spalten zusammenkombinieren?Gelöst
Zwei Zeilen einer Tabelle wie z.B.: sollen folgend kombiniert werden: d.h. bei gleichen LotNumbers soll der kleinere StartDate und StartTime mit dem größeren EndDate und
9 Kommentare
0
4245
0
Wie kann ich feststellen, ob ein festgelegter Zeitpunkt zwischen einem Min und Max Datum aller meiner Datensätze liegt und welcher es ist?Gelöst
Mein Problem: Ich gebe einen Zeitpunkt vor (Datum+Uhrzeit) und möchte dazu aus einer Tabelle von "Lots" herausfinden, welches Lot diesen Zeitpunkt zwischen seinen Start und
2 Kommentare
0
3505
0
Wie kann ich per VBA die Unterformular-Ansicht automatisch auf Pivot Chart setzen?
Momentan habe ich ein Unterformular, das ich mit Daten aus einer Kombobox aus dem Formular füttere. Die Darstellung geschieht in der Datansatzansicht, - habe aber
Hinzufügen
0
4431
0
Unzulässiges Einklammern des Namens SelectGelöst
Ominöse Dinge passieren: Ich speichere folgende Abfrage ab: SELECT AFROM LyoTable AS A, (SELECT Lot Number, Max(Start Time +Start Date) AS StartDateTime FROM Lyotable GROUP
5 Kommentare
0
13264
0
Realisierung RowNum mit Count
Das ist der ursprüngliche Code (der die Zeilen der Tabelle nach StartDate+StartTime aufsteigend nummeriert), der sich auf die Tabelle Tab_Data_LyoNr1 bezieht 1) SELECT (SELECT COUNT
Hinzufügen
0
3248
0
Setzen der Balkenfarbe in einem Pivot Chart nach dem 2. Reihenkriterium
Anbei ein Screenshot: Zusammenhang zwischen der Abfrage und dem daraus resultierenden PivotChart: Das erste Reihenfeld verhindert, dass die LyoTasks zusammengefasst werden, und bestimmt die zeitliche
Hinzufügen
0
4955
0
Dynamische Änderung des ersten Datensatzes einer Abfrage per VBAGelöst
Abfrageergebnis von Q_PivotRowNum: Nun versuche ich, das StartDate auf den 18.01.2010 und die StartTime auf 00:00 zu setzen ud entsprechend die PhaseLength auf 2:50h Sub
3 Kommentare
0
8508
0
ACCESS doppelte Min-AbfrageGelöst
Folgendes Problem: Tabelle A enthält 20 Spalten, unter denen auch die Spalten LotNumber, StartDate und StartTime sind. Ich möchte mir nun in der Abfrage das
5 Kommentare
0
6910
0