Mitglied: Stibe88
Stibe88
Ich freue mich auf euer Feedback

Nginx Proxy Manager - Internal Error bei Zertifikat erstellen

Erstellt am 11.03.2021

Sieht bei mir so aus: Der Reverse Proxy funktioniert ja schon. Aber nicht mit dem Zertifikat. Wenn ich es mit http versuche geht es. ...

5

Kommentare

Nginx Proxy Manager - Internal Error bei Zertifikat erstellen

Erstellt am 11.03.2021

Ja genau. Ports zeigen auf den Ubuntu Server und den Ping habe ich auch von da gemacht. ...

5

Kommentare

Externes Ziel nicht erreichbar vom internen Netzwerk

Erstellt am 04.12.2020

Wenn ich nach dem Filtere: ip.addr = 192.168.1.153 (Das ist die IP vom Homematic IP Gateway) bekomme ich folgende Einträge: 192.168.1.153 224.0.0.120 UDP 43438 → 43438 Len=277 ...

16

Kommentare

Externes Ziel nicht erreichbar vom internen Netzwerk

Erstellt am 04.12.2020

Was macht bei dir die Einwahl ins Internet Ein Modem vom Internet Anbieter (Quickline) wie ist der Netzwerkaufbau? Modem -> Security Gateway -> Switch ...

16

Kommentare

Externes Ziel nicht erreichbar vom internen Netzwerk

Erstellt am 04.12.2020

Ja. Der Accesspoint leuchtet blau. Er ist auch erreichbar solange ich nicht im selben Netz bin. ...

16

Kommentare

Externes Ziel nicht erreichbar vom internen Netzwerk

Erstellt am 04.12.2020

IDS und IPS habe ich deaktiviert ...

16

Kommentare

Externes Ziel nicht erreichbar vom internen Netzwerk

Erstellt am 04.12.2020

Stimmt. Kein GUI. Aber mein Home Assistant hat auch keinen Zugriff mehr. Das heisst, auch voom LAN funktioniert es nicht. ...

16

Kommentare

Externes Ziel nicht erreichbar vom internen Netzwerk

Erstellt am 04.12.2020

Pingen kann ich ...

16

Kommentare

Externes Ziel nicht erreichbar vom internen Netzwerk

Erstellt am 04.12.2020

Hallo Ich habe in meinem Netzwerk nichts blockiert. Das IP Design ist auch "standard". Ich habe ein 192.168.1.1/24 Netz, ohne Subnetz oder so. Ich ...

16

Kommentare

Apache certbot Invalid host in redirect target

Erstellt am 05.05.2020

Der Apache Reverse Proxy und der Nextcloud ist je eine separate VM. ...

9

Kommentare

Apache certbot Invalid host in redirect target

Erstellt am 05.05.2020

Und wie kann ich dies beheben? Oder Kann dies nur der Hosting-Anbieter beheben? ...

9

Kommentare

Apache certbot Invalid host in redirect target

Erstellt am 05.05.2020

Hallo Dani Was meinst Du mit LE? ...

9

Kommentare

Apache certbot Invalid host in redirect target

Erstellt am 05.05.2020

Hallo Tomolpi Was für einen A Record? Bei meinem Hoster habe ich einen A Record erstellt. Host: meine subdomain Eintragstype: A Wert: WAN IP ...

9

Kommentare

500 Internal Server Error bei ISPConfig 3

Erstellt am 19.09.2015

Hallo Vielen Dank für Dein Antwort. GLG heisst ganz liebe Grüsse Das Problem wird nicht an der falschen URL oder Port sein, da ich ...

3

Kommentare

Mail Empfang von ISP Config 3 funktioniert nicht

Erstellt am 09.09.2015

Ich hab mich nicht so korrekt ausgedrückt. Wenn ich eine Mail von einem (z.B. Hotmail- Konto) sende, bekomme ich diese Meldung. Von der gewünschten ...

2

Kommentare

Computer startet nicht mit Yumi Bootgelöst

Erstellt am 09.09.2015

Ich hab jetzt einen grösseren USB-Stick. Mit diesem funktionierte es ohne Probleme. Ich hätte aber trotz dem lieber das Problem gelöst als umgangen. Danke ...

4

Kommentare

Computer startet nicht mit Yumi Bootgelöst

Erstellt am 24.08.2015

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ein früherer Mitarbeiter hatte die selbe Festplatte und den selben Computer. Bei ihm funktionierte es. Ich habe jetzt ...

4

Kommentare

Keine Verbindung zur freigegebenen Ordner via VPNgelöst

Erstellt am 10.02.2015

Super. Danke. Das wusste ich nicht. So hat es jetzt funktioniert :D Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bedanke mich noch Mal ...

4

Kommentare

Keine Verbindung zur freigegebenen Ordner via VPNgelöst

Erstellt am 10.02.2015

Die Firewall von W2012 ist deaktiviert. Ich arbeite mit der Endian Firewall. Diese sollte aber soweit richtig eingestellt sein. ...

4

Kommentare

Nas4free Festplatten Freigabegelöst

Erstellt am 04.12.2014

Ich hab den Fehler gefunden. Ich hatte tatsächlich ein Raid. Aber nicht auf dem Nas4free, sondern auf meinem Server wo ich das Nas4free installiert ...

18

Kommentare

Nas4free Festplatten Freigabegelöst

Erstellt am 29.11.2014

sorry, ich meinte auch mdadm = command not found ich hab mich vertippt. ...

18

Kommentare

Nas4free Festplatten Freigabegelöst

Erstellt am 29.11.2014

mdamd = command not found ...

18

Kommentare

Nas4free Festplatten Freigabegelöst

Erstellt am 29.11.2014

das ich keinen plan habe weis ich auch. auch dass ich die grundlagen lernen muss. das wird sicherlich auch das erste sein was ich ...

18

Kommentare

Nas4free Festplatten Freigabegelöst

Erstellt am 29.11.2014

ich hab am freitag die aufgabe bekommen es bis montag fertig zu haben. in 2 tagen die grundlagen von ubuntu usw. zu lernen fällt ...

18

Kommentare

Nas4free Festplatten Freigabegelöst

Erstellt am 29.11.2014

ich glaube nicht dass ich ein raid eingerichtet habe, jedenfalls nicht mit absicht. ich hab die fetplatten bei festplatten -> managment hinzugefügt. dann bei ...

18

Kommentare

Nas4free Festplatten Freigabegelöst

Erstellt am 29.11.2014

wie ich schon geschrieben habe, hab ich mich fast die ganze nacht mit google beschäftigt. leider ist es nur so, dass laut den anleitungen ...

18

Kommentare

Nas4free Festplatten Freigabegelöst

Erstellt am 29.11.2014

hallo peter ich hab 3 festplatten in meinem NAS (nas4free). ich möchte gern 2 festplatten mit windows erreichen, und eine festplatte als datastore in ...

18

Kommentare

Fehlermeldung bei Festplatte hinzufügen ESXi 5.5gelöst

Erstellt am 24.10.2014

Sorry. Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich habe bei Google schon ein par Sachen gefunden. Aber es hat nichts geholfe. Oder ich ...

7

Kommentare

Fehlermeldung bei Festplatte hinzufügen ESXi 5.5gelöst

Erstellt am 23.10.2014

Ja. Hab ich auch schon ...

7

Kommentare

Fehlermeldung bei Festplatte hinzufügen ESXi 5.5gelöst

Erstellt am 23.10.2014

Danke für den Link. Das hab ich schon ausprobiert. D.h. Festplatte formatiert und neu partitioniert. Aber ich hab immer noch den gleichen Fehler. ...

7

Kommentare

ESXi 5.5 Festplatten werden nicht erkanntgelöst

Erstellt am 23.10.2014

Vielen Dank. Ich hatte vergessen sie mit dem Raid Controller zuh verbinden :S ...

2

Kommentare

- FEHLERMELDUNG bei OS X Server 10.6 auf VM Ware Fusion 5 -gelöst

Erstellt am 18.02.2014

Ja. Das sollte nicht das Problem sein. Apple erlaubt die Server zu virtualisieren und VM Ware Fusion 5 unterstützt das auch. Kann es sein, ...

2

Kommentare