Mitglied: sTk
sTk
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 98SE und WLAN
Hi, also folgendes, ich sollte bei nem Kumpel einen PC mit Windows 98SE per WLAN ins Internet bringen. Router ist ein T_Sinus 154 Basic 3
6 Kommentare
0
5442
0
Image von Compactflash
Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon Alles. Ich suche ein Programm für Windows, mit dem ich Images von Compactflashkarten ziehen und auch wieder zurück schreiben
1 Kommentar
0
3708
0
XP MCE 2005 Aktivierungsproblem
Hi, ich habe mir Windows XP MCE 2005 gekauft, vom Händler(OEM-Version)! Habe das ganze auf meinem Rechner installiert und auch aktiviert, lief alles ohne Probleme
8 Kommentare
0
11118
0
Explorerabsturz bei Rechtsklick
Hi, Also ich habe hier einen Rechner(WinXP SP2, letzte Updates)! Dieser soll jetzt in unsere Domäne aufgenommen werden. So weit, so gut. Wenn ich mich
3 Kommentare
0
4884
0
Link auf Ordner
Hallo, unter Linux besteht ja die Möglichkeit, einen Ordner zu erstellen und dann einen Link auf einen anderen zu erstellen. Gibts sowas(speziell für Netzlaufwerke) auch
3 Kommentare
0
4713
0
Anmeldeskript bei Windows 2000, lange Dateinamen
Hallo, ich führe auf zwei Rechnern(einer WinXP, einer Win2000) das selbe Anmeldeskript aus, mit welchem ich Verknüpfungen im Startmenü erzeuge. Die Verknüpfungen verweisen auf Programme,
6 Kommentare
0
5201
0
Anmeldescript Problem bei Windows 2000Gelöst
Hallo, ich habe bei einem Rechner unter Windows XP Pro(an Domäne angemeldet), ein Anmeldescript eingerichtet(vbs-Datei), welches auf einem Netzlaufwerk liegt(GPEDIT.msc gestartet, dort Windowseinstellungen und dann
7 Kommentare
0
5491
0