Mitglied: Stoffn
Stoffn
Ich freue mich auf euer Feedback
Online Dokumentation erstellen
Hallo! Ich soll für eine Software eine Online-Dokumentation erstellen, damit diese auch Kunden bequem nutzen können. Es gibt also schon ein Handbuch als .pdf und
6 Kommentare
0
5919
0
Google Apps Script, Benachrichtigung bei Zellwerterhöhung in gleicher ZelleGelöst
Hallo! Ich bin gerade dabei ein Script zu schreiben, welches mir eine Email schickt, wenn Werte in Zellen geändert werden. Ich habe das jetzt funktionierend
19 Kommentare
0
7161
0
Portablen FlashPlayer oder Browser mit älterer Flash-Version
Hallo! Ich bräuchte einen portablen Flash Player oder Browser, welcher Flash bis Version 22 nutzt. Ich habe diverse Files, die mit aktuellen Browsern nicht mehr
6 Kommentare
0
1838
0
Google Sheets, Werte der gleichen Reihe nutzen, getRangeGelöst
Hallo! Ich habe eine Funktion, die die letzte Zeile der Spalte ausliest und im Falle, dass in Spalte 10 etwas bestimmtes steht, ein Wert eingetragen
3 Kommentare
0
2979
0
If Funktion mit wildcards in google sheets script
Hallo! Da es um google script geht, stelle ich die Frage mal hier in dem Bereich: Ich möchte eine Eingabe tätigen in einem google sheet,
3 Kommentare
0
1543
0
MacOSX virtualisieren? Rechtliche Fragen
Hallo! Es geht darum, eine virtuelle Mac-Umgebung zu schaffen (zu Testzwecken). Das OSX wurde aus dem offiziellen Appstore runtergeladen. Anschließend habe ich mir auf einem
9 Kommentare
0
5477
0
IF-Funktion, die nichts tut bei false
Hallo! Ich habe eine recht lange IF-Funktion, die auch soweit funktioniert. Ich arbeite mit google sheets. Sie soll mir etwas ausgeben (z.B. in A3), wenn
12 Kommentare
0
2086
0
Wget unter Windows, Speichern auf NAS
Hallo! Ich möchte von einem Fileserver täglich oder wöchentlich (manuell) etwas herunterladen. Es geht dabei um mehrere Dateien auf unterschiedlichen Adressen, welche auch in verschiedene
5 Kommentare
0
3261
0
Excel oder google Sheets automatisch aktualisieren bei neuen Werten?Gelöst
Hallo! Ich habe ein paar technische Fragen, deshalb habe ich mich mal hier angemeldet (ich muss auf Arbeit einige Sonderaufgaben noch übernehmen, daher brauche ich
14 Kommentare
0
16487
0