Mitglied: stolli
stolli
Ich freue mich auf euer Feedback
Fujitsu Server Installation
Guten Tag, Ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ich hab mir einen gebrauchten Fujitsu Server Primergy TX120 SP3 zugelegt und wollte über Server View Server
10 Kommentare
0
7509
0
LDAP Anbindung NextcloudGelöst
Hallo Leute, ich habe einen Ubuntu Server mit nextcloud aufgesetzt. Dieser funktioniert auch soweit. Nun habe ich das AD via LDAP eingebunden. Ich bekomme nun
1 Kommentar
0
4391
0
Smartphone verbindet sich dauerhaft neu mit dem WLAN
Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein sehr sehr komichsches Phänomen. Ich habe seit neustem ein Samsung A3 2016, welches sich bei mir im WLAN dauerhaft
4 Kommentare
0
1911
0
Win10 Mail Client und Outlook AnywhereGelöst
Hallo Leute, mal ne kurze Frage Funktioniert der Mail Client unter Windows 10 mit Outlook Anywhere? Wenn ja, welche Einstellungen muss man vornehmen? Habe bei
7 Kommentare
0
1904
0
Server senkrecht stellen?Gelöst
Guten Morgen alle Miteinander, Ich habe bei ebay einen 19" Rack-Server mit SAS Festplatten ersteigert. Er läuft auch soweit. Das Problem ist, das er im
10 Kommentare
0
5659
1
Suche passender TreiberGelöst
Hallo Leute, ich habe ein Fujitsu PRIMERGY RX300 S6 mit 4*300GB SAS Festplatten (MBD2300RC) als Raid 5 (Raidcontroller: RAID CTRL SAS 6G 5/6 512MB (D2616))
13 Kommentare
0
12967
0
Einrichten SBS 2011 mit Hybrid RouterGelöst
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe einen SBS2011 zuhause, den ich nun mal zum laufen bekommen will. Das Problem ist, wenn ich
12 Kommentare
0
1368
0