Mitglied: stonegate
stonegate
Ich freue mich auf euer Feedback
Samba und Windows XP Profilordner im Windows heisst nicht mehr username.domain sondern nur username nach PDC Neuinstallation.Gelöst
Hallo ! Habe mir meinen Server neu installiert und jetzt Ubuntu Feisty 7.0.4 mit Samba 3.0.24 installiert. Ich setze Samba als PDC mit Roaming Profiles
2 Kommentare
0
7158
0
OpenVPN unter Linux einrichten Probleme mit den Zertifikaten
Hallo, wir wollen uns einen OpenVPN Tunnel einrichten. Soweit so gut, die Zertifikate sind nach allen möglichen Howtos erstellt worden. Aber beim Aufbau des Tunnels
2 Kommentare
0
16389
0
Samba speichert Profil am Server, liest es aber bei Anmeldung nicht ein
Hallo, habe folgendes lustiges Problem: Wenn man sich über Windows XP am Samba PDC anmeldet, liest Samba das Servergespeicherte Profil nicht ein und nimmt ein
5 Kommentare
0
6630
0
Samba als Domaincontroller: Roaming Profiles/Abmelden dauert 2 Minuten
Hallo, ich habe mir einen Samba PDC eingerichtet und verwende Roaming Profiles auf meinen Windows XP Clients. Das Problem ist allerdings das mein Hautbenutzerprofil (obwohl
4 Kommentare
0
9489
0
Samba Domänenlogon: Logon Script wird nicht verarbeitet
Hallo, ich habe einen Samba PDC für meine Windows XP Clients. Alles arbeiten innerhalb der Domäne funktioniert einwandfrei. Jetzt wollte ich ein kleines Logon Script
2 Kommentare
0
16571
0
Anmeldeskript schreiben
Hallo, ich möchte gerne ein Anmelde / Logon Skript für meine Clients schreiben das bei jeder Anmeldung an der Domain die Uhrzeit mit dem Server
11 Kommentare
0
18573
0
Domänenanmeldung / Profile Ordner wird nicht gleich gefunden / Vor der Anmeldung warten nötig ??
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Samba PDC auf meinem Linux Server eingerichtet. Die Domäne funktioniert einwandfrei und bis auf kleinigkeiten ist alles
4 Kommentare
0
12429
0