Mitglied: stroem
stroem
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook automatisch zeitgesteuert schließen lassen
Würde Outlook - hier Outlook 2003 auf Win XP prof - gerne zeitgesteuert schließen lassen, so dass es sich ordentlich schließt, also gerade anstehenden Abruf
6 Kommentare
0
10308
1
Warum wiederholt Gültigkeitsprüfung?
Weiß jemand, warum auf ein und dengleichen PCs immer wieder die Gültigkeitsprüfung durchgeführt werden soll? Ich nehme an, wenn man die mal nicht durchwinkt, dass
Hinzufügen
0
2888
1
Shutdown Script für Power Chute APC SUA750I
Installiere beim Kunden APC SUA 750 I. Mit dem Teil kann man einen PC über USB/seriell mit der Software Power Chute runterfahren lassen bei Stromausfall.
1 Kommentar
0
9435
1
VoIP ins Festnetz anderer Betreiber
1 und 1 wirbt damit, dass alle Gespräche ins gesamte deutsche Festnetz kostenlos seien. Erstens frage ich mich, ob der Wechsel von einem Festnetz (z.B.
2 Kommentare
0
4027
0
Benutzerkonten auf andere Rechner portieren
14 WinXPprof-Rechner mit gleicher Hardware und Software. File-Server, keine Domäne, kein DC, einfach nur File-Server, auf dem die Sicherheitsrichtlinien für die Verzeichnisse verwaltet werden. Mein
Hinzufügen
0
3311
1
Eigenartiger Dienst - wer kennt den
Wer kennt diesen Dienst? ##Id_String2.6844F930_1628_4223_B5CC_5BB94B879762##
1 Kommentar
0
6756
0
ThinkVantage beim Thinkpad R50e funktioniert nach Umpartitionierung nicht mehr
Habe lediglich C:\ verkleinert und an den entstandenen Platz eine neue Partition D:\ eingefügt. Die versteckte Partition für R &R habe ich unangetastet gelassen. Die
Hinzufügen
0
3695
0