Mitglied: stuijg
stuijg
Ich freue mich auf euer Feedback
Globales Statuslogfile von mehreren Skripten bearbeitenGelöst
Hallo, folgende Situation. Ein Server verteilt per Batchskript/geplante Tasks Nachts auf viele andere Server. Alle geplanten Tasks rufen ein Batchfile auf was mit 2 Parametern
4 Kommentare
0
3636
0
Merken der letzten IP Configuration Windows 7 ClientGelöst
Hallo, folgendes Problem liegt jetzt vor. Szenario 1: Windows 7 Prof Client IP Adresse von DHCP funktioniert Ich möchte, dass falls der DHCP Server mal
5 Kommentare
0
4165
0
Globales Objekt erstellen Recht - Sicherheitskritisch?
Hallo, Ich habe eine Systemvoraussetzung eines Programmes gelesen und dort kommt die Voraussetzung Benutzer muss das Recht haben Globale Objekte erstellen zu dürfen. Es handelt
Hinzufügen
0
4201
0
Windows 7 Client, Feste IP, DHCP Optionen werden nicht gelesen?Gelöst
Hallo, erstmal zum Ist-Zustand. Wir haben ein Programm zur Softwareverteilung welches sich Anmeldeinformationen für Installationen über DHCP Optionen holt. Bei Windows XP Maschinen, egal ob
5 Kommentare
0
8147
0
Geplanter Task von Server 2003 unter Windows 7 nicht sichtbar
Hallo, ich habe folgendes Szenario. Auf einem Server, OS: Windows Server 2003 SP2 sind geplante Tasks erstellt worden. Diese Tasks sind aktiv haben aber einen
1 Kommentar
0
6226
0
Ist ein ablegegen von Partitionen von Virtuellen Maschinen und Informationen der Virtuellen Maschinen auf verschiedenen Datastores sinnvoll?GelöstGeschlossen
Folgende Frage habe ich. Gibt es Performancevorteile und oder Sicherheitsvorteile (im Bezug auf Datensicherheit) wenn ich eine virtuelle Maschine erstelle und die Konfiguration auf Datastore1
5 Kommentare
0
5667
0
VMWare Produktauswahl bei ProjektGelöst
Hallo, folgende Situation. An fünf verschiedenen Standorten in Deutschland sind Büros von 3 bis 25 Mitarbeiter. An diesen Standorten sind jeweils ein PC als Proxy
9 Kommentare
0
7451
1
Providerwechesel, was ist zu beachten?
Folgende Situation Firma x hat einen Internetanschluss von Provider y Provider y bietet Webspace, der auch genutzt wird, eine feste IP Adresse, Pop3 Postfächer und
2 Kommentare
0
2992
1
Fehler im Ereignissprotokoll Festplatte Auslagerungsdatei
Hallo, Nach dem Kauf und dem Zusammenbau von einem Heim PC vor einem Jahr darf ich jetzt den Rechner zum vierten mal neu installieren oder
4 Kommentare
0
6376
0
Free Befehl irrefuehrend Buffered Cashed
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich überwache ein bisschen meinen Arbeitsspeicher und sehe folgendes: Mem: Total: 3116596 Mem: Used: 2930212 Mem: Free: 186384 Mem: Shared:
Hinzufügen
0
3234
0
Netzwerkaufbau in eigener Firma
Hallo, Ich bin Fachinformatiker in der Ausbildung und habe die ehrenvolle Aufgabe in der Firma in der ich arbeite die Struktur zum großteil neu aufzubauen.
7 Kommentare
0
6366
0
Spiegelserver selbst erstellen von CD DVD
Hallo, Ich habe folgendes Problem! Ich habe die Aufgabe vier Server per PXE zu installieren. Ich habe alles soweit geschaft, dass die Server per DHCP
2 Kommentare
0
4398
0
Nach XP Image aufspielen User adden als tool
Hallo, ich habe folgende Frage. Ich möchte auf ca. 15 PC`s ein Betriebssystem installieren. Windows XP. Da alle PCs vom gleichen Typ sind und die
4 Kommentare
0
4030
0
Proliant Paket auf Suse 10.3 mit DL380 G3
Guten Tag, ich habe folgende Frage: Im Moment versuche ich gerade auf einem HP DL380 G3 Server das Proliant Paket für Suse 10.3 zu installieren.
Hinzufügen
0
3961
0
Zugriff verweigert bei Treiberinstallation
Guten Tag, ich habe folgendes Problem, bei der Installation einer Grafikkarte kommt als Endergebnis "Zugriff verweigert" Wie kommt es dazu. Der PC wurde neu zusammengebaut
3 Kommentare
0
49454
0
AHCI zurück zu IDE
Guten Tag, Ich habe ein Problem in der Firma in der ich arbeite. Viele Anwender haben auf ihren Festplatten ca. 200.000 Dateien (meist seperate Festplatte,
1 Kommentar
0
6414
0