Mitglied: SubZeo
SubZeo
Ich freue mich auf euer Feedback
Fehler bei der Installation der Hyper V Rolle unter Windows Server 2012R2
Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich bekomme es einfach nicht hin die Hyper V Rolle auf einem Server 2012R2 zu installieren. Wenn ich über den
5 Kommentare
0
2796
0
Zusätzlicher Speicherplatz in einem Raid 1 Array
Hallo, ich würde gerne den Festplattenspeicher auf einem Fileserver mit Server 2003 Betriebssystem erweitern. Der Server läuft momentan mit 2 Festplatten a 320GB in einem
6 Kommentare
0
2022
0
Windows 7 brauch sehr lange bis ein Dokument von einem Netzlaufwerk geöffnet wirdGelöst
Hallo Erstmal zu meiner Umgebung 1x SBS 2003 der als Fileserver läuft 3x Win XP Client 1x Windows 7 Client 100MBit LAN Kaspersky Small Office
10 Kommentare
0
12804
0
T-Online Business umstellung
Hallo Ich habe ein Problem bei einem Kunden von mir. Der Kunde hatte bisher einen ISDN Internetzugang über T-Online Einwahl und das dazugehörige T-Online E-Mail
6 Kommentare
0
6677
0
Outlook sendet zeitweise keine e-Mails
Hallo Ich habe ein Problem mit dem Outlook eines Kunden von uns. Man kann zeitweise keine E-Mails versenden bzw. landen sie zwar im Ordner "Gesendete
1 Kommentar
0
3931
0
Win 2000 Bluescreen Stop 0x0000001E
Hallo Ich habe ein Problem mit Windows 2000 Professional. Wenn man eine Internetverbindung aufbaut egal ob über ISDN (Fritz Karte) oder über das LAN (Fehler
6 Kommentare
0
10092
0
Windows XP Registry defekt
Hallo Ich habe ein Problem mit einem Kunden Rechner. Der Kunde hatte das Problem das die CD Laufwerke nicht mehr angezeigt wurden. Also suchte er
2 Kommentare
0
6515
0
Problem mit Netzwerkverbindungen
Hallo Ich habe folgendes Problem mit einem Rechner. Wenn ich den Computer mit einem Router verbinde bezieht dieser keine IP Adresse mehr egal ob über
4 Kommentare
0
3835
0