Mitglied: sulu23
sulu23
Ich freue mich auf euer Feedback
Locale Adminrechte auf einem DomaincontrollerGelöst
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Windows 2003 Server Standart. Dieser ist Domaincontroller. Auf diesem Server soll nun eine Software installiert werden.
1 Kommentar
0
3033
0
Exchange Datenbank priv1.edb mit eseutil wieder herstellen - ABER eine Log datei fehlt
Hallo Forum, ich habe folgendes Problem: Nach einem Plattenfehler ist meine priv1.edb beschädigt und kann nicht gelesen werden. Ich wollte also die datenbank mit Hilfe
Hinzufügen
0
7448
0
iexplore.exe mit Optionen starten
Hallo Leute, ich möchte die iexplore.exe starten aber möchte optionen wie fenster größe, leistenausbelden usw. mit geben iexplore.exe -k = vollbild das haben ich schon
3 Kommentare
0
10401
0
mdbdata Verzeichnis nach Erstinstallation leer! Informationsspeicherdienst startet nicht.Gelöst
Aus wechem Gund auch immer hat mit der Exchangeserver bei der Installation keine Datenbankdateien eingelegt. Dem zurfolge startete der Informationsspeicherdienst auch nicht. Neuinstalliert half auch
Hinzufügen
0
4302
0
Der Terminalserver hat eine große Anzahl an unvollständigen Verbindungen empfangen. Das System ist möglicherweise beschädigt.Gelöst
Hallo, ich habe da ein Problem bei dem mir nicht mal Herr Google helfen konntealso: Es geht um einen Windows 2003 Terminalserver. SP1 mit allen
5 Kommentare
0
16536
0