Mitglied: SunziX
SunziX
Ich freue mich auf euer Feedback
VPN-Router mit full PassThrough
Hallo liebe Community, ich suche eine VPN-Router, der meinem Team ermöglicht von daheim sämtlichen Datenverkehr über den Router zu tunneln und natürlich über dessen IP
6 Kommentare
0
1183
0
MacBook Pro Retina mit MS Office 365 benötigt zusätzliche Berechtigung
Hallo liebe Community, ein guter Freund hat das Problem, dass er keine Powerpoint-, Word-, Dateien lokal auf seinem MacBook Pro Retina mit MS Office 365
3 Kommentare
0
3504
0
Shrew reconnect unter Linux
Hallo, ich stelle mit meinem Linux Debian mittels Shrew eine Verbindung zu meinem Büronetzwerk über die Fritzbox her. Das funktioniert auch ganz gut :) Leider
5 Kommentare
0
1619
0
Neuen Mailserver über hostdatei einbinden
Hallo liebe Community, mein Büro wird demnächst den Mailserver wechseln und damit ich schon ein paar Dinge vorbereiten kann, würde ich gerne die Hostdatei so
5 Kommentare
0
2206
0
Outlook 2007 zu Outlook 2013 migireren
Hallo liebe Community, ich möchte gerne für meinen Vater seine Mailkonten von Outlook 2007 zu Outlook 2013 migrieren, leider habe ich noch keine funktionieren Anleitung
10 Kommentare
0
10917
0
Problem mit Typo3 DB Umlaute werden falsch angezeigt
Hallo liebe Community, ich bin gerade dabei ein Paar Webs von einem Bekannten nach DomainFactory zu migrieren, leider gibt es bei einem Web (Typo3) ein
4 Kommentare
0
3727
0
Windows 7 Clients Zugriff auf Windows XP Pro als Fileserver
Hallo liebe Community, ich wollte für einen Freund Berechtigungen für einzelne Ordner auf deren Fileserver anlegen, doch leider informiert mich danach das System, dass keine
Hinzufügen
0
3648
0
Netzlaufwerk dem System ohne Anwenderanmeldug bereitstellen
Hi liebe Community, ich würde gerne dem System ein Netzlaufwerk zur Verfügung stellen ohne das sich dafür ein User mit seinem Acc. einloggen muss, über
4 Kommentare
0
3592
0
Das Adminkonto verstecken
Hi @ all, ich hatte vor in meinem Windows 7 Pro mein Adminkonto zu verstecken, da ich selber immer nur über ein normales Benutzerkonto arbeite.
17 Kommentare
0
9053
0
Ubuntu Linux 10.04 als Gast unter KVM qemu
Hallo liebe Community, ich habe mir Ubuntu Server 10.04 unter KVM qemu virtualisiert und konfiguriert. Ubuntu hat Netzwerk-, Internetzugriff, ProFtp und openssh server ist auch
2 Kommentare
0
4703
0
RDP SSH Problem in Gast-OS von qemu kvm
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinen Gastsystemen die über qemu/kvm betrieben werden und mit Archivista als Webfrontend verwaltet werden. Aber erst mal
1 Kommentar
0
4425
0
Server 2008 Überwachung (Funktionsweise)
Hallo liebe Community, ich möchte gerne den inetpub Ordner überwachen und protokollieren wer wann was löscht. Das die Aktivierung der Protokollierung rechtlich nicht ganz unkompliziert
3 Kommentare
0
3178
0
Mysql max allowed packet zu klein
Hi liebe Leutz, ich hatte damals schon ein Problem eine Kunden DB einzuspielen die diesen Feherl provozierte " Got packet bigger than 'max_allowed_packet'" Das Problem
1 Kommentar
0
7613
0
VPN-Verbindung erfolgreich aufgebaut aber Computer im Zeilnetz nicht erreichbar
Hi liebe Leutz, ich habe seid einer Weile erfolgreich eine VPN-Verbindung in Büro am laufen. Nun habe ich vor einer Weile versucht IPShild zu installieren
10 Kommentare
1
5146
0
Apache mit Php3 und phpmyadmin
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit PhpMyAdmin, aber vielleicht erst mal von Anfang an. Ich habe einen Ubuntu Linux 10.04 Server aufgesetzt mit
4 Kommentare
0
5348
0
Foreign key check
Hallo liebe DB-Gurus, ich habe wahrscheinlich eine relativ simple Frage und zwar wie kann ich in phpmyadmin einstellen, daß bevor ich Manipulationen an einer Datenbank
Hinzufügen
0
2925
0