Mitglied: SuperReal
SuperReal
Ich freue mich auf euer Feedback
Wie einen ColdReset (FactoryReset) HP Color LaserJet CP2025 durchführen
Hallo, ich hab hier einen HP Color LaserJet CP2025 und müsste einen ColdReset durchführen, da das Kennwort von dem Drucker nicht mehr bekannt ist. Im
4 Kommentare
0
22861
0
Wo werden HP Druckertechniker Lehrgänge angeboten?
Hallo, da wir bei uns im Unternehmen ab und an Probleme mit den Druckern haben, soll ich mir jetzt einen Lehrgang suchen, wo es um
7 Kommentare
0
9908
0
pnputil.exe oder vergleichbar auch unter XP ?
Hallo, das pnputil.exe ist es recht praktisches Tool unter Vista und Server 2k8. Gibt es auch so was vergleichbares unter XP? Ich würde nämlich gerne
2 Kommentare
0
9479
0
HP 2600n Firmware update per HP Webjet Admin 10
Hallo, hat jemand vll das *.rfu Firmware-File, damit ich meine HP CLJ 2600n Drucker bequem über Webjet Admin von Hp flashen kann. Auf der Homepage
Hinzufügen
0
6826
0
HP Web Jetadmin und MS SQL Server
Hallo, zur bequemen Druckerverwaltung, will ich bei uns in der Firma das "HP Web Jetadmin" Tool einführen. Das Tool braucht leider einen MS SQL Server
2 Kommentare
0
11387
1
Windows Komponenten Games und Mediaplayer per Script entfernen
Hallo, Gibt es eine Möglichkeit die Windows Komponenten (Games und Mediaplayer) per Batch script zu entfernen? Das SoftwareCenter kann man ja mit appwiz.cpl einfach aufrufen.
5 Kommentare
0
6441
0
Windows XP prof in MCE 2005 umwandeln
Hallo, Ist es möglich ein vollwertiges XP prof in ein MCE 2005 um zu wandeln? Bzw das XP mit den Funktionen des MCE aus zurüsten!
3 Kommentare
0
10312
0
VMware Converter Problem mit Raid-Controller
Hallo, Ich wollte ein paar "ältere" Server per VM-Ware zusammen fassen. So hab ich den Server mit VMware converter abgezogen und wollte den nun mit
5 Kommentare
0
8552
0
Abgleich von Domänen-Anmeldename und Office User
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mit hilfe einer Batch-Datei oder sonstigem einen Abgleich des Windows Anmeldename und des Office 2003 Benutzername
7 Kommentare
0
7176
1