Mitglied: supnova
supnova
Ich freue mich auf euer Feedback
Netbook ,USB-Laufwerk wird nicht mehr erkannt
Hallo zusammen Ich wollte mein Netbook frisch aufsetzten mit der Recovery CD. Während der installation Bootet er neu wie das eigentlich normal ist nun aber
1 Kommentar
0
4488
0
Treextor USB Harddisk nach Formatiren nicht mehr erkannt
Hallo zusammen Ich habe eine frage. Ich wollte die HD formatieren von BTSF -> Fat da dies so gemacht werden muss wegen der PS3 nun
2 Kommentare
0
3388
0
Belkin macht Zertifikat fehler
Hallo zusammen Ich habe eine frage ich habe das Belkin N1 Wireless router. Aber mein Problem ist das ich mit den Notebooks das Netzwerk sehe
Hinzufügen
0
5039
0
SBS 08 installiert aber Exchange geht nichtGelöst
Hallo zusammen Ich habe den SBS 08 64bit sauber aufgesetzt Domaine erstellt etc. Wann ich nun einen User mache kann ich dort auch gleich seine
3 Kommentare
0
4030
0
Server 08 und Exchange probleme mit Power ShellGelöst
Hallo zusammen Ich habe neu einen Server 08 installiert und alle Updates gemacht. Nun wollte ich Exchange 07 installieren und dafür muss ich ja Powershell
5 Kommentare
0
4419
0
Wie kann ich eine Boot CD erstellenGelöst
Hallo zusammen Ich habe ein grosses problem ich habe mir einen Acer PC gekauft. Als ich diesen eingeschaltet habe wurde das Vista installiert. Darauf hin
1 Kommentar
0
4536
0
Vista neu Installiert aber IE geht nichtGelöst
Hallo zusammen Ich habe meinen PC neu mit Vista installiert und alles super eingerichtet läuft alles super nur das Problem ist wann ich den IE
4 Kommentare
0
4969
0
Vista kann SBS 03 nicht an Domaine angebunden werdenGelöst
Hallo zusammen Ich habe Daheim einen SBS 03 nun ich kann die XP Clients ohne Probleme an die Domaine hinzu fügen. Sobald ich das aber
10 Kommentare
0
5104
0
Small Buines Server 03 und Exchange 07Gelöst
Hallo zusammen bei uns läuft SBS03 nun meine frage kann ich Exchange07 drüber installieren? Wär hat das schon gemacht?
3 Kommentare
0
3762
0
SBS Server 2003 Vereerbung ausschalten geht nicht und GP werden nicht übernommen
Bim SBS gibt es die default Polici und die muss anscheinend mit verärbung sein somit nimmt der server keine neuen GP an nur wo kann
6 Kommentare
0
5458
0
SBS 2003 und WSUS
Hallo zusammen Ich habe alles so gemacht wie das Microsoft gesagt hat auf der seite mit der Gruppenrichtlinien zuerstellen leider ohne erfolg. Kann man dies
26 Kommentare
0
6863
0
Media Center 2005
Hallo zusammen. Was gibt es bei Windows Media Center zubeachten? Ich habe gehört das Microsoft alle Daten sammelt was und was man macht stimmt das?
8 Kommentare
0
6454
0
Server 2003 SBS ohne rechte
Hallo zusammen Ich habe einen SBS Server 2003. Nun seit einer Woche sehe ich beim Admin keine Icon mehr auf dem Desktop. allerdings sind sie
2 Kommentare
0
4006
0
Wär kennt Event ID 4015 Probleme
DNS-Server hat einen kritischen Fehler im Active Directory ermittelt. Stellen Sie sicher, dass das Active Directory ordnungsgemäß funktioniert. Die erweitere Fehlerdebuginformation (die eventuell leer ist),
3 Kommentare
0
12954
0
active directory renaming tool
Hallo zusammen Mein Server läuft nun eins a. ausser das ich den Computer supnova-it statt supnova.it gennant habe wie kann ich das ändern habe was
9 Kommentare
0
6231
0
SBS Server probleme mit Domänencontrollername für das Computernetzwerk
Hallo zusammen Ich habe schon alles getestet und gemacht nur finde ich das Problem beim besten willen nicht. Die Domaine gibt es die DNS stimmen(hoffe
6 Kommentare
0
9095
0
SBS 2003 kan SP1 nicht installieren
Hallo zusammen. Ich bin am verzweifeln. Musste meinen SBS neu aufsetzten Exchange etc läuft alles ok. Nur ich wollte updates machen und habe Probleme mit
7 Kommentare
0
7182
0
DNS Server hat einen Kritischen
DNS Server hat einen Kritischen fehler im AD endekt (erreiginis erkennung 4015+4000) wie und wo kann ich das Problem beheben ohne das kann ich die
2 Kommentare
0
4513
0
Kann Drucker nicht frei geben.
Hallo zusammen Ich habe eine Computer wo Win 2000 läuft gebe dort den Drucker frei und versuche Ihn zu konekten aber ich finde Ihn auf
4 Kommentare
0
5264
0
Small Busines Server Request erstellen
Hallo zusammen Ich habe einen SBS03 und muss eine Request erstellen damit ich ein Trust Zertifikat kann beantragen wo und wie mache ich das? Gruss
3 Kommentare
0
6025
0
Exchange Desing ändern
Hallo zusammen Exchange hat doch für das OWA 5 Desing nun meine frage gibt es da noch mehrer Desing oder nur die STandarts Gruss und
4 Kommentare
0
4390
0
SMTP geht nicht bei Exchange
Hallo zusammen Ich habe SBS 03 Habe das Tool SYSAID installiert und dort soll ich den SMTP angeben aber wann ich angebe smtp.test.de kommt fehler
3 Kommentare
0
8572
0
Exchange Error550 5.7.1
Hallo zusammen Ich musste auf Unserem SBS 03 eine neue Domaine hinzu fügen. Nun das Problem intern kommen die Mails an kann auch von Intern
4 Kommentare
0
14048
0
SBS 03 Server Homedrive?
Hallo zusammen Wàr kann mir helfen wie erstelle ich Roming Profile auf dem Server sprich das Profile vom Client ist auf dem Server und nicht
1 Kommentar
0
3393
0
Exchange bekommt Mail vom Systemadminstrator Mail account
Hallo zusammen Mein Exchange Server bekommt täglich zu 50-100 Mails wo alle in etwa so aussehen Ihre Nachricht hat keine oder nicht alle Empfänger erreicht.
26 Kommentare
0
6968
0
Win XP Eng und Server Deutsch
Hallo zusammen Wir haben einen Deutschen SBS 03. Unser Geschäftspartner allerdings hat ein ENG XP kann ich diesen nicht an die Domaine anbinden? Falls nein
1 Kommentar
0
4078
0
Exchange Warteschlange (Postausgang)
Hallo zusammen Ich habe ein Problem meine Mails wo ich versendet bleiben im wartschlange vom Server hängen. SIe werden aber nach ca 3 Std versendet
5 Kommentare
0
22133
1
Exchange forwarded
Mal ein Problem wo ich auch nicht im Netz gefunden habe. Habe einen User der eine Mail Adresse hat von uns dieser möchte aber die
3 Kommentare
0
3624
0