Mitglied: sven-reichelt
sven-reichelt
Ich freue mich auf euer Feedback
Abfrage, ob ein Wert in einer Textbox vorhanden ist
Ich versuche mittels IF herauszufinden, ob in eine Textbox ein Wert gesetzt ist. Sonst kommt beim drücken des Buttons ein Laufzeitfehler 13. Habe zwar schon
1 Kommentar
0
5972
0
Speichert der Proxy https-Daten?
Wie bereits erwähnt habe ich Angst um streng vertrauliche Daten. Deswegen verwende ich für die Kommunikation mit dem Internet so weit wie möglich SSL-Verschlüsselung (https://)
10 Kommentare
0
8832
0
Office 2003 unter Vista Ultimate - EULA kann nicht angenommen werden
Habe Office 2003 Pro unter Windows Vista Ultimate installiert. Sowohl Office als auch Windows sind aktiviert. Jedoch kommt bei jedem Start eines Office-Produktes die Aufforderung
8 Kommentare
0
38346
0
Outlook 2003 - Profil unter 2 Computerbenutzern verwenden
Hallo! Ich verwende Outlook 2003 auf meinem Laptop. Leider befinde ich mich beruflich in 2 verschiedenen Netzwerken, zudem auch mit 2 verschiedenen Windowsprofilen (wegen dem
1 Kommentar
0
3078
0
2 Verbindungseinstellungen für 1 Netzwerkkarte
Hallo! Ich habe an meinem Notebook neben meinem WLAN auch noch Kabelnetzwerk (Broadcom Gigabit Ethernet). Nun, ich bin am Kolleg im Netzwerk mit Einstellung 1.
3 Kommentare
0
3883
0
Problem mit Linksys WRT54G und WPA2-PSK mit AES
Hallo! Habe ein ähnliches Problem. Bei meinem Linksys WRT54G habe ich mein WLAN mit WPA2 PSK mit AES abgesichert. Aber wenn ich mein Notebook (Intel
2 Kommentare
0
17752
0
Ordnerfreigabe im Netzwerk mit Windows XP
Hallo! Ich habe mein Notebook (Wireless) und meinen PC (Wired) an meinen Router angeschlossen. Beide können ins Internet. Jedoch möchte ich auf dem PC und
12 Kommentare
0
16758
0