Mitglied: sventtke
sventtke
Ich freue mich auf euer Feedback
Teltonika RUT240: Port Forwarding funktioniert nicht
Hallo, mir gelingt es nicht, bei einem Teltonika RUT240 mit neuer WebUI (FW 7.05) ein einfaches Port Forwarding einzurichten. DynDNS funktioniert (IP wird regelmäßig im
Hinzufügen
0
1314
0
Win10: "C:.ProgramData.BDLogging.CstLogs": sind das tatsächlich nur Logs und können die problemlos gelöscht werden?Gelöst
Hallo, da der freie Speicherplatz auf meiner Systemfestplatte (256 GB SSD, Windows10 64bit) allmählich knapp wird, habe ich mir das mal mit Treesize angeschaut und
5 Kommentare
0
7782
0
Funktionstasten Lenovo T410
Habe vom Arbeitgeber ein neues Notebook Lenovo Thinkpad T410 mit Windows 7 bekommen, inkl. lokaler Adminrechte (allerdings durch Domänen-Gruppenrichtlinien beschränkt). Bin soweit sehr zufrieden, obwohl
7 Kommentare
0
20560
0
Netzlaufwerke per Script verbinden und trennen klappt nicht mehr
Hallo, ich verbinde/trenne Netzlaufwerke zuhause und auch in der Arbeit mittels kleiner CMD-Scripts, die wie folgt aussehen: echo Laufwerk trennen: echo net use Z: /d
4 Kommentare
0
11102
0
Beliebigen Dienst mittels einfachem Script starten u. stoppenGelöst
Ich suche nach einer Möglichkeit, mittels einfacher (CMD-) Scripte bestimmte Dienste, die nur für bestimmte Programme benötigt werden, zu starten oder zu stoppen. Ich nutze
12 Kommentare
0
26038
1
Bei aktivem VPN-Tunnel hinter FritzBox 7141 kein Zugriff auf Internet und Netzwerkdrucker...Gelöst
Hallo zusammen, folgendes Problem quält mich schon länger: Auf meinem Laptop (Lenovo T60, WinXP Pro SP2) ist für die Verbindung zum Firmennetz der SecuRemote Client
5 Kommentare
0
15467
0