Mitglied: swlPaule
swlPaule
Ich freue mich auf euer Feedback
HP ProCurve Switch 2510G-24 - Port-ErrorGelöst
Guten Morgen Admins, ich habe hier oben genanntes Switch. Dieses liefert auf einem Port seit einiger Zeit Fehler (ca. 4000 pro Tag). Dieser Port ist
5 Kommentare
0
3386
0
Nicht identifieziertes Netzwerk - 3 Trunks, 3 Switche, Windows 2012 R2 ServerGelöst
Guten Morgen, ich möchte mich hier bitte nicht über Sinn und Unsinn unterhalten und habe ein konkretes Problem. Ein HP Server mit 10 NICs wurde
9 Kommentare
0
2605
1
Outlook 2010 und Exchange 2007 - Fehler beim Ausführen der Operation -Gelöst
Guten Tag zusammen, wir haben in unserem Unternehmensnetzwerk bei einigen wenigen Benutzern das Phänomen, dass Outlook beim Lesen von E- Mails von bestimmten Absendern die
10 Kommentare
0
7152
0
Windows Mobile-Gerätecenter unter Windows 7 mit WSUS und Microsoft Windows Mobile Remote Adapter
Guten Morgen liebe Gemeinde, ich versuche seit geraumer Zeit ein Nautiz X5 Mobile Device unter Windows 7 64bit ans laufen zu bekommen. Zu aller erst,
Hinzufügen
0
4172
0
Windows 7 integrierte Spiele - AppCrash nach Installation von Windows 7
Hallo zusammen und schöne Ostern. Ich habe vor kurzem auf einigen Rechnern Windows 7 Home Premium 64bit installiert. Nach Installation und der Installation aller benötigter
2 Kommentare
0
4245
0
Oracle 10g Offline Sicherung über den Enterprise Manager ausschalten
Guten Morgen, im Oracle Enterprise Manager 10g wurde ene offline Sicherung mit Hilfe des Assistenten eingerichtet. Diese offline Sicherung wurde durch eine online Sicherung mittels
Hinzufügen
0
3056
0
Siemens ADSL SL2-141-1 - Dämpfung, Hardware und Möglichkeiten
Nabend, ich habe wie im Titel zu sehen ist einen "Siemens ADSL SL2-141-1" Router mit Modem. Dieser gibt mir folgende Daten aus: Status der ADSL-Leitung
11 Kommentare
0
9308
0
Wechsel von Windows XP auf Windows 7 - Serverseitig gespeichertes Profil wird nicht geladen
Moin, wir nutzen 2 Windows 2008 x64 Domänen Controller. Bisher haben wir nur Windows XP Clients im Einsatz. Da aber auf jedem neuen PC Windows
9 Kommentare
0
6896
2
Planung- Virtualisierung mit XEN - COM Ports verfügbar machen
Hallo allerseits, wir planen einen veralteten und zu schwachen Server durch einen neuen Server mit Virtualisierung zu ersetzen. Zusätzlich soll dieser noch eine weitere VM
2 Kommentare
0
5987
1
Proxyeinstellung via Gruppenrichtlinie wird nicht durchgesetzt
Die Gruppenrichtline wird fehlerfrei durchgesetzt. Ich habe mit rsop.msc nachgesehen und dort zeigt er mir genau meine Einstellungen an. Er schreibt diese nur nicht in
1 Kommentar
0
3514
0
Exchange 2007 Gruppenkalender administrativ freigeben
Hallo allerseits, ich habe ein Problem bei den Kalendern unter Exchange 2007. Ich möchte in der Exchange Manager Console einen Kalender anlegen und diesen den
1 Kommentar
0
8312
0
Exchange 2007 Grundkonfigurationsprobleme
Hallo allerseits, wir haben vor kurzem in einem Testsystem unsere neuen Domänencontroller und einen zusätzlichen Server für den Exchange 2007 aufgesetzt. Soweit so gut, mit
1 Kommentar
0
4395
0
Trunking - Windows 2003 Server - HP ProCurve
Guten Morgen allerseits, vielen Dank im Voraus für die Antworten. Ich denke, dass ist ein recht banales Problem und erfahrene Administratoren werden mir schnell helfen
1 Kommentar
0
8547
0
Vorraussetzungen - Microsoft Project Server 2007
Hallo allerseits, ich bin nun schon ein paar mal diverse Texte bei Microsoft durchgegangen, bin mir aber immer noch nicht ganz im klaren welche Vorraussetzungen
1 Kommentar
0
3619
1
Radio-Button Abfrage beim Antworten auf eine Einladung bei Outlook 2003
Guten Tag, beim Antworten auf eine Einladung zu einer Besprechung/Termin kommt immer die Radio-Button Abfrage mit 3 Auswahlpunkten. Antwort vor dem Senden bearbeiten Antwort sofort
Hinzufügen
0
5185
0