Mitglied: SWuser

SWuser

https://www.xing.com/profile/Felix_Lenschow
CMS
Typo3 - Could not access remote resource
gelöst SWuserVor 7 JahrenFrageCMS14 Kommentare

Hallo zusammen, da man mir bei einem vorherigen Problem im Zusammenhang mit dem Extension Manager in Typo3 hier schon sehr gut geholfen hat und ich ...

CMS
Typo3 Extension Manager - Die Webseite kann nicht angezeigt werden
gelöst SWuserVor 7 JahrenFrageCMS5 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe bei uns im Netzwerk auf einem virtuellen Windows 2012-Server mit Hilfe von XAMPP eine Typo3-Installation vorgenommen. Soweit funktioniert auch alles, die ...

Visual Studio
SQL Server Reporting Services 2008 Visibility-Optionen setzten
SWuserVor 8 JahrenFrageVisual Studio

Ich benötig heute eure Hilfe bei den SQL Server Reporting Services: Ich gebe in ein Textfeld, durch Komma getrennt, Pfade zu Dateien an. Diese Pfade ...

Datenbanken
MSSQL Tabelle bzw.Tupel mit angelegt am, geändert am, angelegt von und geändert von -Attributen versehen
gelöst SWuserVor 8 JahrenFrageDatenbanken12 Kommentare

Ich möchte gern meine Datenbanktabelle mit vier Attributen erweitern: "angelegt am", "geändert am", "angelegt von" und "geändert von". Die Authentifizierung erfolgt (noch) nicht über die ...

Datenbanken
SQL Server 2008 R2 Management Studio kann keine Verbindung zum lokalen SQL Server aufbauen
gelöst SWuserVor 8 JahrenFrageDatenbanken5 Kommentare

Folgende Fehlermeldung, wenn ich mich im SQL Server Management Studio mit meinem lokalen SQL Server verbinden möchte: "Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit dem Server. ...

Windows Server
Fehler beim Verbinden einer MSSQL Express 2008 R2 Datenbank im MS Sharepoint Designer
SWuserVor 8 JahrenFrageWindows Server

Beim Versuch eine lokale MSSQL Express Datenbank mit dem Sharepoint Designer einzubinden erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: "Serverfehler: Beim Empfangen der Datenbankliste von %Servername% trat ...

Suse
Wie openSuse 11.4 in Windows Domäne bringen?
SWuserVor 9 JahrenFrageSuse1 Kommentar

Vorweg: Ich habe leider nicht viel Wissen über Linux. Ich habe testweise einen Linux-PC aufgesetzt. Distribution ist openSuse 11.4 und Desktop ist KDE. Nun möchte ...

Server-Hardware
FAX-Hardware und -Software für SAP R3 ECC 6.0?
SWuserVor 9 JahrenFrageServer-Hardware3 Kommentare

ich suche für unsere Firma (Mittelständisches Unternehmen) einen neuen FAX-Server. Könnt Ihr mir Hardware und Software empfehlen? Die Faxe müssen aus unserem SAP-R/3-System versendet werden. ...

Windows 7
Windows 7 nach Update läuft Speicher voll, CPU voll ausgelastet und schließlich FREEZE!
SWuserVor 9 JahrenFrageWindows 74 Kommentare

Nachdem ich mein Windows 7 Ultimate x64 einem Update unterzogen habe, zeigt mir der Taskmanager eine CPU-Auslastung von rund 99%, der Arbeitsspeicher läuft voll und ...

Visual Studio
Einige Unterordner löschen, einige nicht mit Visual Basic 2008 Express
SWuserVor 10 JahrenFrageVisual Studio3 Kommentare

Ich habe folgendes Problem: Ich habe einige automatisch erstellte Archivordner. Diese enthalten Unterordner die nach dem entspr. Monatsdatum benannt werden (bspw: 06-2010). Jetzt möchte ich ...

Windows Server
Windows Server 2003 zeitgesteuert neustarten und anmelden?
SWuserVor 10 JahrenFrageWindows Server9 Kommentare

Aus einem noch unbekannten Grund müssen wir einen Server (OS ist Windows 2003) nächtlich durchstarten. Um dies nicht händisch machen zu müssen, suche ich nach ...

Windows Server
Was ist MKDEWE.TRN?
gelöst SWuserVor 10 JahrenFrageWindows Server3 Kommentare

Wir haben für die Datensicherung die Symantec Backup Exec im Unternhemen. Dieses Programm scheitert aber immer wieder bei der Sicherung einer bestimmten Datei auf einen ...

Microsoft Office
Installationsfehler Fehlende ActiveX-Komponente Business Explorer Global Services bei Anmeldung im SAP Analyzer mit Excel 2007
gelöst SWuserVor 10 JahrenFrageMicrosoft Office1 Kommentar

Ich habe folgendes Problem/ folgende Fehlermeldung nach Eingabe der Anmeldeinformationen im BEX-Analyzer in Kombination mit Excel 2007: <Installationsfehler> Fehlende ActiveX-Komponente Business Explorer Global Services Ich ...

Batch & Shell
Automatisiertes Ändern eines Batch-Codes.
gelöst SWuserVor 10 JahrenFrageBatch & Shell6 Kommentare

Ich habe ein Archivierungsprozess für dat-Dateien erstellt. Für den Prozess wird automatisch ein Ordner mit dem Datum als Namen erzeugt (Form: 03-2010). Die Daten in ...

Batch & Shell
Archivierung mittels Batch auf File-Server
gelöst SWuserVor 11 JahrenFrageBatch & Shell15 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe ein kleine Batch-Programm geschrieben, das mir Druckaufträge auf dem Fileserver in separate Ordner verschiebt, diese Ordner sollen einmal ...

Batch & Shell
Daten nach Datum suchen, Ordner mit dem Datum anlegen und Daten hineinkopieren.
gelöst SWuserVor 11 JahrenFrageBatch & Shell8 Kommentare

Zu meinem Problem: Es werden täglich zig automatische Druckaufträge als *.txt generiert in einem Ordner abgelegt, gedruckt und in eine *.dat-Datei umgewandelt (Zwecks Archivierung). Das ...

SWuserNutzernamePassives MitgliedStatusWindows AllgemeinSchwerpunktAdministratorNutzergruppe

Facebook

Statistik

Mitglied seit01.10.2009

Letzter Login21.11.2016

Inhalte gesamt16

- Fragen16

Kommentare gesamt42

- davon zur Lösung beigetragen0

Administrator Punkte18.50

Administrator Level 1

Aktivitäten Keine neuen Aktivitäten vorhanden.