Mitglied: system-engineer
system-engineer
Ich freue mich auf euer Feedback
Suche gratis Viewer für mi Files vom Programm ME10
Hallo zusammen Wir haben das Programm ME10 im Einsatz. Mit diesem Programm kann man 2D Zeichnungen erstellen. Um jedoch teure Lizenzen zu kaufen, bin ich
2 Kommentare
0
15680
0
64 bit Profil und 32 bit Profil
Ich habe eine Workstation mit Windows XP 64 bit. Was kann passieren, wenn ich mich nun auf einer Workstation mit Windows XP 32 bit einlogge?
1 Kommentar
0
3769
0
Verfügbarkeit von Systemen berechnen
Hallo zusammen Wir haben demnächst wieder ein Audit und in den Prozessen steht, dass die Erfolgskenngrössen ermittelt werden müssen. Meine Frage ist nun folgende: Wie
7 Kommentare
0
24219
0
Restor von einzelnen E-Mails
Hallo Habe ein gewaltiges Problem. Wir habe Symantec Backup Exec 11d im Einsatz. die Umgebung ist Windows Server 2003 Standard mit SP2. Auf der Backup
1 Kommentar
0
2877
0
Fehler in Anwendung System bleibt hängen
In unserer Firma sind rund 80 Notebooks im Einsatz. Anfangs dieser Woche bekam ich von zwei Usern die Meldung, dass ihr Notebook nicht mehr reagiert
2 Kommentare
0
3821
0
Wi kann ich eine wss stp Datei in MOSS2007 einbinden
Wir möchten Microsoft Office Sharepoint Server 2007 (MOSS2007) bei uns in der Firma einführen. Ich möchte nun versuchen aus einem vorhandenen, in Windows Sharepoint Services
Hinzufügen
0
4201
0
Aus Exchange Server eine pst Datei exportierenGelöst
Hallo zusammen Ich habe einen alten Exchange Server und möchte ein Postfach exportieren. Der Export soll in eine *.pst Datei sein. Gibt es ein Tool
4 Kommentare
0
6874
0
Lokaler Mail Archiv Ordner im Webmail darstellenGelöst
Wie kann ich ein lokaler E-Mail Ordner im Webmail öffnen. Alle Notebook User haben ein lokales E-Mail Archiv welches im Verzeichnis "Eigene Dateien" angelegt und
2 Kommentare
0
4704
0
Avtive Directory mit User Profilen abgleichenGelöst
Ich suche ein Tool oder eine Software mit der ich das AD durchsuchen kann und mir die dazugehörigen User Profile anzeigt. Mein Problem ist folgendes.
4 Kommentare
0
5086
1